Allgemein, Autoren, Gewinnspiel, lit.Love, Verlag
Kommentare 2

2 x 2 Tickets für das lit.Love-Lesefestival zu gewinnen

Gewinnspiel lit.Love

Trefft Sylvia Day, Geneva Lee und viele mehr! Bis zum 23.10. könnt ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen und mit ein bisschen Glück Eintrittskarten für zwei Tage auf der lit.Love gewinnen.

Am 12. und 13. November startet die erste lit.Love: ein ganzes Wochenende lang widmet sich das Münchner Lesefestival dem Liebesroman und begrüßt 20 Autorinnen in der Weltstadt mit Herz. Auch ihr wollt dabei sein? Gewinnt 2 x 2 Wochenendtickets bei unserem Herzenszeilen-Gewinnspiel!

Mitmachen ist ganz einfach! Schreib uns, warum gerade Du unbedingt zur lit.Love kommen musst! Postet eure Statements im Kommentarfeld unter dem Gewinnspiel oder auf facebook/herzenszeilen.

Alle Informationen und das ganze Programm zur lit.Love 2016 findet ihr hier www.litlove.de

#litlove2016

 

2 Kommentare

  1. Stella Corral sagt

    Ich MUSS unbedingt zur lit.Love in München, weil Bücher einfach mein Leben sind.

    Ich liebe es zu lesen und mich mit anderen Lesern oder sogar Autoren auseinander zu setzten.
    Da ich dieses Jahr leider nicht zur FBM fahren konnte, wäre es total toll wenn ich dafür zur lit.Love fahren könnte <3

    Liebe Grüße
    Stella

  2. Tamara Schreiberling sagt

    Hallo 🙂

    Also erstmal vielen Dank für dieses wahnsinnig tolle Gewinnspiel <3
    Ich würde mich wirklich wie irre freuen, tatsächlich Tickets zu gewinnen.

    Mitnehmen würde ich meine aller beste Freundin. Wir waren beide noch nie auf einer Buchmesse. Wir sind beide Bloggerinnen und wären so mega happy, einmal auf so ein hammermäßiges Event gehen zu dürfen.
    Leider wohnen wir beide ziemlich im Süden, weshalb die meisten Buchmessen viel zu weit weg sind.
    Vor ein paar Tagen haben wir von dieser Messe erfahren, bekommen nun aber nur Fehlermeldungen, wenn wir versuchen, Tickets zu bestellen.
    Sollten wir wirklich das Glück haben, dieses Jahr auf die Lit.Love gehen zu dürfen, würden wir uns natürlich wahnsinnig freuen und dir sicher ewig dankbar dafür sein, dass du uns diese Gelegenheit ermöglicht hast <3

    Ganz liebe Grüße,
    Tamara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.