Allgemein, Autoren, Favourites, Living, Schönes
Schreibe einen Kommentar

40-something – das neue Blogazine

40-something Blogazine

Uiii,  ein neuer Stern am großen, weiten Blog-Himmel: Unsere Autorin Janna Hagedorn (im echten Leben Verena Carl) tobt sich  zusammen mit ihren Schreibkolleginnen und Freundinnen Esther Langmaack und Silke R. Plagge auf ihrem Blog 40-something aus – dem neuen Blogazine für alle ab 40.

Und wenn ich ganz leise anmerken darf: Auch wenn man noch lange nicht an der Zahl mit der 4 anklopft, gibt es auf 40-something einiges zu entdecken. Zum Beispiel das hier: Prinzen-Rolle? Weggeknabbert. Verena schreibt über ein nicht ganz unbedeutsames Thema in unserem Leben – die Männerwahl. Und darüber, warum wir (zumindest mehr von uns als man so annimmt) nicht den Traummann mit Traumgehalt suchen sondern einen, der uns gibt, was wir brauchen – ganz egal, was er verdient. „Klar ist es schick, wenn ein Mann mit großer Geste den besten Wein von der Karte bestellt. Aber auf eine andere Weise ebenso toll, wenn er unser Bett selbst bauen kann.“ Ich finde, den Nagel auf den Kopf getroffen, liebe Verena 🙂
Doch was sagt ihr: bester Wein oder selbst gebautes Bett?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.