Gewinnspiel
Kommentare 11

AFTER FOREVER-Gewinnspiel

Gewinnspiel_After

Pünktlich zum superheißen Sommerwochenende verlosen wir superheißen Lesestoff: AFTER  FOREVER, der vierte Band unserer Autorin Anna Todd, der am Montag endlich (!) in den Regalen steht. Zudem gibt’s eine Glossybox mit allerlei Beautydingen obendrauf – ihr habt Glück, dass wir noch eine übrig haben, in der Redaktion war sie so begehrt, dass jede von uns sie sich natürlich unter den Nagel reißen wollte.
Um beides zu bekommen, verratet uns bis Montag, 10.08., hier, auf Facebook oder Twitter, wer Euer Lieblingsmann in der AFTER-Serie ist und warum?

Und falls ihr bis Montag nicht mehr warten könnt, hier geht’s zur Leseprobe. Wir freuen uns wahnsinnig auf das große Finale und dass wir ein Exemplar für euch ergattert haben. Viel Glück!

11 Kommentare

  1. Maja sagt

    Mir hat’s ebenfalls Hardin total angetan… Irgendwie finde ich dass er so strahlend und durchdringend beschrieben ist 🙂

    Viele Grüße aus dem Pott,

    Maja

  2. Michaela Trapp sagt

    Hallo,
    Leider kann ich noch keinen Lieblingsmann benennen, da ich die Reihe ( noch) nicht kenne. Über den Gewinn würde ich mich aber besonders freuen, da ich immer auf der Suche nach neuen Reihen oder Mehrteilern bin!
    Ich hoffe, Glück zu haben und wünsche euch noch tolle Sommertage!
    Liebe Grüße, Michaela

  3. Alisa-Laura sagt

    Hallo ihr Lieben,
    mein Lieblingsmann ist Landon – auch wenn ich Hardin umwerfend finde.
    Landon ist zwar weniger impulsiv, aber er muss nicht weniger leidenschaftlich sein. Landon hat etwas geheimnisvolles an sich, verborgen hinter seinem Bild des netten Jungen von nebenan.
    Ich würde mich sehr freuen dieses tolle Gewinnspiel zu gewinnen! Ich hoffe mein Kommentar wird dieses Mal abgeschickt.
    Liebe Grüße,
    Alisa

  4. Hallo,
    bei mir ist es Hardin, mag sein Aussehen, wie er so beschrieben ist. So ganz anders, der Typ Mann, den ich sonst mag. Grade deshalb.

    Gruß Linny

  5. Sabine Stois sagt

    Mein Lieblings Mann in diesen Romanen ist nicht Hardin…:) Nein… Mein Lieblings Mann ist Landon. Ich finde er ist einer der Freunde, die jeder von uns haben sollte… Ein Freund der einem zuhört und einem in Guten wie auch in Schlechten Zeiten mit guten Ratschlägen zur Seite steht! Deswegen ist Landon mein Liebling Mann in den Romanen 🙂
    Liebe Grüße
    Eure Sabine

  6. Michelle Fiedler-Burke sagt

    Mein Lieblingsmann in der Forever-Serie ist Landon. Er ist einfühlsam und kümmert sich immer um andere, aber er kann auch gut streiten, wie man es bei ihm und Hardin oft sieht.
    Obwohl er und Hardin am Anfang nur gestritten haben hat er sich trotzdem um ihn gesort. Außerdem hat er Tessa in Ihrer Beziehung zu Hardin immer unterstützt und auch Hardin immer wieder geholfen.
    Er ist ein kluger, fürsorglicher Mann und sagt aber auch mal seine Meinung wenn er es für nötig hält. deshalb ist er mein lieblings Forever-Mann

  7. Griener Melanie sagt

    Hallo!
    Mein Lieblingsmann im Roman ist Hardin, weil er mich an einen meiner Exfreunde erinnert. 🙂 Die Locken, die Piercings, die Tattoos. …seine rupige Art, sein Denken…ganz genau wie er damals war. Kein einfacher Mann, aber ein Mann definitiv zum verlieben und einer den man niemals vergessen kann oder will! ♡:-D
    Mir sind schon viele Männer begegnet, aber es war niemals wieder einer so wie ER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.