Gewinnspiel, Rezensionen
Kommentare 55

Be mine, Valentine!

Gewinnspiel After Passion Anna Todd Armband Buchgewinn

Der Valentinstag steht vor der Tür, und uAfter Passion Anna Todd  Gewinnspielm nicht nur Dir eine Freude zu machen, verlosen wir für Dich und Deine beste Freundin/besten Freund je ein Unendlichkeits-Armband. Dieses besondere Symbol trägt auch Hardin in Anna Todds Roman „AFTER Passion“ als Tattoo am Handgelenk. Schreib uns einfach bis einschließlich 14. Februar ins Kommentarfeld, wen Deiner Freunde Du gerne mit dem Armband überraschen möchtest und gewinne dieses besondere Valentinstags-Geschenk. #HESSA

 

55 Kommentare

  1. Ich würde es meiner besten Freundin schenken, weil ich mich immer auf sie verlassen kann und sie es einfach verdient hat.:)

  2. Hallo!
    Wow, Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich finde diese Armbänder sooo unendlich schön!
    Das Symbol für die Unendlichkeit sieht aus wie eine 8, und die Zahl 8 war schon seit ich mich erinnern kann meine Lieblings- und meine Glückszahl! Das hat etwas mit meinem Geburtstag zu tun 28.8.1985 und nochmehr damit das ich mit meiner großen großen Liebe am 8.8.2007 zusammen gekommen bin 🙂
    Aus diesem Grund würde ich, sollte ich das große Glück haben u. von der Glücksfee gezogen werden, diesen tollen Gewinn mit meiner großen Liebe <3 Mario <3 teilen 🙂
    Glg Mimi

  3. Jasmin S. sagt

    Ich würde gerne meine beste Freundin damit überraschen, weil wir schon seit Ewigkeiten befreundet sind, es bei ihr momentan nicht so gut läuft und ich sie gerne zeigen möchte dass ich für immer an ihrer Seite bin 🙂

  4. Tamara Gras sagt

    Das ist aber schön. Ich würde das Armband meiner Schwester schenken. Da wir uns super gut verstehen.

  5. Angela sagt

    Das Armband bekäme meine Freundin. Sie war letztes Jahr meine Trauzeugin und steht mir nicht nur an diesem wichtigen Tag, sondern auch wenn es mir mal nicht gut geht immer zur Seite!

  6. Margareta sagt

    Ich würde das Armband meine beste Freundin Eva schenken .
    Wir kennen uns schon 30 Jahre und sie war für mich da
    wenn mich Schiksal hart getroffen ( Krankeit und auch Todesfälle in der Familie) hat. Aber ich bin auch für sie da wenn sie mich braucht .

  7. Das Armband werde ich meiner aller-aller-liebsten Freundin schenken, wir kennen uns nun schon 20 Jahre & ich hoffe, es folgt noch eine Ewigkeit 🙂

  8. Patricia sagt

    Ich würde das Armband meiner Cousine schenken. Sie ist gleichzeitig meine beste Freundin. Ohne sie hätte ich das letzte Jahr nicht überstanden. Sie gibt mir kraft und unterstützt mich in jeder Situation.
    Das Armband wäre ein passender Ausdruck meiner Dankbarkeit, denn als Familie und als Freundinnen sind wir für immer verbunden..

  9. Anita Weix sagt

    Ich möchte das Armband gern meiner Freundin schenken sie ist immer für mich da wenn ich sie brauche…

  10. Susanne sagt

    Es wäre für meinen besten Freund weil er mich so nimmt wie ich bin und wir immer durch dick und dünn gegangen sind und er mich nie im stich gelassen hat.

  11. Hedda sagt

    Es wäre ein wundervolles Geschenk für meine beste Freundin <3 Ein Zeichen für unsere unendliche Freundschaft und Treue… da wir uns immer Nahe standen und alle Hindernisse mit genug Mut und Knuddelatacken überwinden konnten … Gemeinsam in jeden Kampf, auf in die Schlacht! <3

  12. Verschenken würde ich es an meine beste Freundin, weil sie der Mensch ist, dem ich am meisten vertraue, bei ihr kann ich ich selbst sein und muss keine Angst haben, sie hält mich vielleicht für verrückt. Sie ist ein wundervoller Mensch und ohne sie kann ich mir mein Leben nicht vorstellen, weil sie ein Teil von mir ist. (Überhaupt nicht melodramatisch, Nein…)
    Alles Liebe allen da draußen,
    Natalie

  13. jacqui sagt

    ich würde gerne meine beste Freundin damit überraschen die ich seit 17 Jahre an meiner Seite habe und die dieses Jahr nach einer anstrengenden und schweren Zeit endlich ihr Examen bestanden hat und auch ansonsten nur Pech in letzter Zeit hatte und trotzdem immer als beste Freundin mir zur Seite stand. Sie hätte es einfach verdient 🙂

  14. Maria sagt

    Ich würde damit gern meine beste Freundin überraschen. Wir kennen uns schon so viele Jahre, nicht mal unterschiedliche Kontinente haben den Kontakt abreißen lassen. Letztes Jahr war ich Ihre Trauzeugin und dieses Jahr darf sie meine Trauzeugin sein.

  15. Meiner besten Freudin, von der ich leider seit 2 Jahren durch 500 km räumlich getrennt bin. Ihr geht es gerade sehr schlecht und ich denke, das Armband könnte ihr vllt. ein bisschen Kraft geben, und sie daran denken lassen, dass ich trotz der räumlichen Trennung immer da bin…

  16. Meine allerbeste Freundin Heidi – die ich in den letzten Monaten leider viel zu selten sehe..

  17. Winnie sagt

    Ich würde es meinen Töchtern schenken. Seit sie Erwachsen sind, sind sie sehr eng verbunden und gehen zusammen durch dick und dünn.

  18. Rebecca Hohmann sagt

    Einer Pädagogin, weil sie mich in 20 Jahren nie aufgegeben und immer an mich geglaubt hat.

  19. Carmen sagt

    Ich würde dieses Armband meiner Mama schenken. Denn uns verbindet so viel, dass dieses Armband einfach perfekt passt 🙂

  20. Huhu Ihr Lieben,

    das Armband ist ja so unglaublich schön! <3

    Ich würde es meiner besten Freundin schenken, da wir auch den Valentinstag zusammen verbringen und sie einfach die Beste ist, weil sie immer für mich da ist und wir schon so viel zusammen erlebt haben. 🙂

    Sie würde sich bestimmt total darüber freuen!

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.