Living
Schreibe einen Kommentar

Bereit für die ganz kleinen Abenteuer?

Öfter mal vor die Tür gehen, das Herbstlaub mit den Stiefeln durchwirbeln, die Nase in den ersten frostigen Wind halten – das nehme ich mir vor, wenn die Sonne am Wochenende scheint. Aber einfach nur spazieren gehen kann recht langweilig sein. Doch jetzt nicht mehr! Denn ich habe dieses wunderschön illustrierte Abenteuer-Tagebuch entdeckt!


Für Naturliebhaber oder solche, die es mal werden wollen, haben Chronicle Books zusammen mit Keiko Brodeur  diesen wunderschönen Outdoor-Führer illustriert. Gerade für die Städter unter uns, die selten Zeit für die große Tour haben, finden sich viele tolle Tipps, wie man im benachbarten Wäldchen oder im kleinen Park ganz große Abenteuer erleben kann.Small adventure journalSmall adventure journalSmall adventure journal

Einige Hinweise sollen unsere Wahrnehmung schärfen, andere laden zum Basteln ein oder helfen dabei, die Sterne richtig zu deuten – see the signs!, sozusagen.

Small adventure journal

Das liebevoll gestaltete kleine Heft findet ihr beispielsweise auf Etsy für €15,-

Small adventure journal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.