Fashion, New Books, The Book Look
Schreibe einen Kommentar

Book Look: Der Duft von Eisblumen

Der Duft von Eisblumen The Book Look

Weißt du, wie Eisblumen duften?  Nein?

Dann begleite doch Rebecca auf ihrem Weg zu sich selbst, den sie weitab von ihrem Alltagsleben in einem wunderschönen Garten findet.

Und darum geht’s in Der Duft von Eisblumen:

Der Duft von Eisblumen von Veronika MayGerade frisch getrennt, verliert Rebekka im Stau die Nerven und fährt ihrem Vordermann auf die Stoßstange. Jetzt steht sie nicht nur vor den Trümmern ihres Lebens, sondern auch vor Gericht. Die aufgebrummten Sozialstunden muss sie bei der 88-jährigen Dorothea von Katten ableisten. Die lebt allein in einer verwunschenen Villa mit einem riesigen Garten, und zunächst scheinen die beiden Frauen nur ihre Dickköpfigkeit gemeinsam zu haben. Bis Rebekka auf ein lang gehütetes Geheimnis der alten Dame stößt und versteht, dass man sein Herz nicht auf ewig verschließen kann.
Wenn ich die Augen schließe und mir Rebecca in diesem Paradies vorstelle, dann so. Was für ein Zufall, meine Lieblingsfarben sind wohl auch ihre. Am liebsten würde ich gleich loslaufen und denn restlichen Sommer zwischen den Blumen verbringen …
Eisblumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.