Bücher, Gewinnspiel
Kommentare 15

COUNTDOWN zum neuen Roman der Weltbestsellerautorin Kate Morton

Kate Morton, Das Seehaus

Das Original ist zurück! Endlich! Nach drei Jahren erscheint der neue Roman – Das Seehaus – von Kate Morton, der weltweit erfolgreichen Nr.1 Bestsellerautorin aus Australien! Und zwar an einem ganz besonderen Tag, dem 29. Februar! Wir können es tatsächlich kaum erwarten, und so haben wir uns für Euch einen Countdown (mit Gewinnspiel!) ausgedacht,  der ab heute bis zum nächsten Montag laufen wird. Darin gibt  es viel Neues über das ‚Wunder aus down under‘ = die sympathische Autorin Kate Morton und ihr neues Buch zu erfahren!

Auch Kate freut sich riesig und schickt euch viele Grüße:

Ich grüße alle meine wundervollen Leser! Zusammen mit euch zähle ich die Tage, bis Das Seehaus veröffentlicht wird, und ich freue mich schon total darauf, Deutschland im März zu besuchen (mehr zu meinem Besuch erfahrt ihr bald hier auf dem Blog!). Ich liebe es, über Bücher, Lesen und Schreiben zu sprechen, und hoffe, dass ich so viele wie möglich von euch treffen werde. Bis dahin: Viel Spaß mit der Geschichte eines verlassenen Hauses am See, eines vermissten Kindes und eines spannenden Geheimnisses.

Lasst Euch überraschen! Und schaut immer mal wieder rein, denn wir verlosen insgesamt drei brandneue Kate Morton-Pakete. Und wie funktioniert’s? Wir haben jeden Tag für Euch einen farbigen Buchstaben  versteckt: Alle sechs Buchstaben aneinandergereiht ergeben das Lösungswort. Viel Glück!

Und freut Euch auf Das Seehaus, das die englischsprachigen Leser bereits SOOO großartig finden:

# Platz 1 in Australien

# Platz 1 in Kanada

# Platz 6 in USA (NY Times)

# Platz 11 in UK

Also bis morgen! See you!

So geht es weiter:

COUNTDOWN Tag 6 – Und wer ist jetzt eigentlich Kate Morton?

15 Kommentare

  1. tierliebe sagt

    Hach, allein das Cover spricht doch schon Bände….. Das ist bestimmt ein tolles Buch.

  2. Silvia Borowski sagt

    Ich habe schon sehr viel Gutes von Kate Morton gehört, aber selber noch keines gelesen. Ich glaube, dass ist eine Bildungslücke und ich sollte dies schleunigst ändern. Vielleicht fange ich doch dann gleich mit der Neuerscheinung an.

    Liebe Grüße, Silvia B. aus B.

  3. Tiaras Bücherzimmer sagt

    Ich kenne schon einige Romane von Kate Morton und kann ihr neues daher kaum erwarten.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Dann mache ich mich gleich auf die Suche. 🙂
    LG Karin

  4. Kerstin sagt

    da ich bereits alle Bücher von Kate Morton gelesen habe bin ich sehr neugierig auf ihr Neues – ich habe es natürlich schon längst vorbestellt – schöne Aktion von Euch – Kate Morton muss man unbedingt lesen

  5. Janina sagt

    Ich freue mich auch schon seit Monaten auf das Buch! Tolle Aktion, vielen Dank dafür liebes Herzenszeilen-Team! 🙂

  6. Sonjas Bücherecke sagt

    Hallo,

    ein Wahnsinnsbuch und tolle Autorin, dann werde ich mal auf die Suche gehen. Es steht nämlich von dieser tollen Autorin noch kein Buch in meinem Bücherregal.

    Schönen Tag.
    LG Sonja

  7. Danke für die tolle Information, die Grüße der Autorin und euer Gewinnspiel.
    Ich liebe die Bücher von Kate Morton.
    Sie führt den Leser in so eine interessante Zeit und anderes Land, schreibt phantastisch und man hat das Gefühl mit dabei zu sein.
    LG Rose

  8. Marion sagt

    Eine schöne Gewinnspielaufgabe, da bin ich gerne dabei! Und ich freue mich sehr auf den neuen Roman, denn ich liebe die Bücher von Kate Morton 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.