Allgemein, Fashion, Living
Schreibe einen Kommentar

Das perfekte Kostüm

Fastnacht bzw. Karneval (je nachdem, aus welcher Region ihr kommt) steht schon wieder vor der Tür. Und auch, wenn man vieles daran nicht mögen muss, finde ich das Verkleiden ziemlich großartig. Das beste daran ist, dass man seine Kostüme mit Kreativität und Geschick selbst zusammenstellen oder auch nähen kann. (Das mit dem Nähen liegt mir persönlich leider nicht so.)

Auf jeden Fall kann man seine Helden aus der Popkultur nachahmen, endlich eine Prinzessin sein oder als Glücksbärchi die Freunde belustigen. Ich habe mich dieses Jahr ebenfalls inspirieren lassen und euch drei ganz unterschiedliche Kostümideen zusammengestellt. Ich hoffe, dass ein paar Anregungen dabei sind und wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern:

Für die Star-Wars-Fans

 

 

Star Wars

Für die Prinzessinnen

Snow White

Für die Bobs und Stuarts und Kevins

 

Minion

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.