Allgemein, Bücher, Schönes, Weise Worte
Schreibe einen Kommentar

Der Freitagstipp zum Valentinstag

Florian Langenscheidt

Eine romantische Geschenkidee für den oder die Liebste: Am 12.02. erscheint Florian Langenscheidts Weil ich dich liebe – ein Liebesbrief in Buchform!

Braucht noch jemand Inspiration für die Beschriftung einer Valentinskarte oder will gleich ein ganzes Buch gefüllt mit persönlichen Worten verschenken?

Unbeschreiblich, einzigartig und für jeden etwas Anderes – nichts ist so schwer in Worte zu fassen wie die Liebe. Umso mehr suchen wir alle nach originellen Wegen, dieses tiefe Gefühl zum Ausdruck zu bringen und unserem Lieblingsmenschen zu offenbaren, warum er so viel Platz in unserem Herzen einnimmt. In diesem wunderschön gestalteten Buch präsentieren Glücksforscher Florian Langenscheidt und André Schulz eine Fülle inspirierender Texte und Zitate und bieten die Möglichkeit, in eigenen Worten zu sagen: Ich liebe dich!

Weil ich dich Liebe Cover

So geben die Autoren beispielsweise Anstöße dazu, wie man seine Liebe und Beziehung reflektieren und dem anderen das mitteilen kann oder gesammelt in diesem Buch als Liebeserklärung überreichen kann.

  • Das fand ich vom ersten Augenblick total anziehend an dir:
  • Ohne dich an meiner Seite hätte ich das nicht geschafft:
  • Du hast mein Herz gewonnen, indem du:
  • Das kannst nur du:

Bereichert wird das Buch von einer Sammlung wunderschöner Zitate über die Liebe:

„Das Schönste aber hier auf Erden ist, zu lieben und geliebt zu werden.“ Wilhelm Busch
„Wer liebt, lebt. Wer geliebt wird, schwebt.“ Florian Langenscheidt und André Schulz
„Die Reise ist zu Ende, wenn zwei Liebende sich finden.“ William Shakespeare

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Außer: Ein schönes Wochenende wünschen Eure Herzensladys!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.