Allgemein, Autoren, Bücher, Rezensionen
Kommentare 8

Buchtipp: Die Love Vegas-Saga von Geneva Lee

Stellt Euch vor: Ihr seid auf einer luxuriösen Party in der sündigsten Stadt der Welt, trefft einen geheimnisvollen Unbekannten, verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, und dann – geschieht ein aufsehenerregender Mord! Mit ihrer Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, hat Geneva Lee die Herzen ihrer Leserinnen im Sturm erobert. Jetzt ist sie mit einer brandneuen heißen Trilogie zurück!

Geneva Lee

Im Mittelpunkt steht die junge Emma Southerly. Auf einer exklusiven Party, auf die sie weder gehört noch überhaupt sein sollte, trifft sie ihn: Jamie! Attraktiv, charmant, geheimnisvoll! Emma fühlt sich sofort zu ihm hingezogen. Doch nach einer unvergesslichen Nacht voll heißer Küsse ist Jamie verschwunden.

Am Morgen beherrscht nur ein Thema die Schlagzeilen der Stadt: Eine Leiche wurde gefunden – und der Hauptverdächtige ist Jamie. Doch Emma spürt, dass Jamie unschuldig ist. Die beiden kommen sich näher und näher, aber ihre Liebe ist gefährlich: Auch Emma gerät in den Fokus der Ermittlungen, und als sie von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt wird, muss sie sich einer bitteren Wahrheit stellen – und die könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verlieren wird …

Die Love Vegas-Saga verspricht ganz viel Herzschmerz, fesselnde Spannung und eine ordentliche Prise Drama. Freut Euch auf eine Story wie Romeo & Julia, verbunden mit dem Glamour der Glitzerwelt von Las Vegas und einem aufregenden Mordfall! Love Vegas hat all das, was Ihr Euch nur wünschen könnt, und noch viel mehr! WE LOVE!

Habt Ihr Lust bekommen, einen Ausflug in die Stadt der Sünde zu machen, die leidenschaftliche Liebe um Emma und Jamie mitzuerleben und das spannende Rätsel um eine verhängnisvolle Nacht zu lösen? Dann verratet uns bis Freitag, den 20. April 2018, was für Euch bei einem Trip nach Las Vegas auf keinen Fall fehlen darf und sichert Euch eins von drei Love Vegas-Buchpaketen.

Grußwort von Geneva Lee

Am Montag erscheint endlich Band 1 der neuen Reihe von Geneva Lee: Game of Hearts. Spannung und Romantik garantiert! Die Autorin freut sich sehr darauf und hat uns ein Grußwort für euch geschickt:

Gepostet von Blanvalet Verlag am Samstag, 16. Dezember 2017

 

8 Kommentare

  1. Theresa sagt

    Vielen Dank, dass ihr bei unserem kleinen, feinen Gewinnspiel mitgemacht habt: der Lostopf hat Franziska, Dana und Nicole ausgespuckt! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibt uns doch in einer Nachricht an redaktion@herzenszeilen.de eure Adressen.

    • Dana Zepnik sagt

      Super ich freu mich riesig. Adresse hab ich Dir per Mail geschickt.👍❤
      Lg und ein schönes Wochenende🌻

  2. Franziska sagt

    Huhu, wann wird denn hier ausgelost? Es gab ja nur 3 Kommentare bis zum 20.4. und ich bin so neugierig….LG, Franziska

    • Kristin sagt

      Liebe Franziska,

      wir legen umgehend los 🙂
      Danke fürs Mitmachen!

      Liebe Grüße vom herzenszeilen-Team

  3. Tina Dick sagt

    Auf jeden Fall Karten zu einer tollen Show. Und ein bißchen „Spiel“-Geld. 🙂

  4. Dana Zepnik sagt

    Las Vegas ist meine absolute Lieblingsstadt. Ich hatte das Glück schon da gewesen zu sein. Ich würde nicht viel mitnehmen da man in Vegas mega shoppen kann und viiiel Platz im Koffer hat. Darüber hinaus sollte man ein wenig ,,Spielgeld“ mitnehmen für einen Ausflug ins Kasino.
    Würde die neue Reihe von Geneva Lee wahnsinnig gerne lesen und nach Vegas zurückkehren 💕❤

  5. Nicole sagt

    Hi Ihr Lieben,
    ich war vor Jahren schon mal in Las Vegas. Unglaublich, vor allem bei Nacht! Auf jeden Fall sollte man eine der vielen Shows besuchen! 🙂

  6. Franziska sagt

    Ich war schon mal in Vegas und sage: Glitzerkleid muss sein! Genauso wie lsf50 und mindestens drei Bikinis und passend Tuniken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.