Autoren, Bücher, Gewinnspiel
Kommentare 11

Ein Schatz fürs Bücherregal

J. Kenner

In meiner Bibliothek haben sie einen Ehrenplatz: signierte Bücher. Für mich ist es immer ein ganz besonderer Moment, einen Autor oder eine Autorin kennenzulernen, deshalb liebe ich Lesungen und Autorenveranstaltungen. Bisher war da nur die Geschichte, auf einmal ist da ein Mensch. Ich staune, wie er oder sie es geschafft hat, Gedanken aufzuschreiben, die doch meine sein könnten, Figuren zu schaffen, dir mir ans Herz gewachsen sind, Gefühle in mir auszulösen. Wenn ein Buch signiert ist, erinnert es mich daran, dass ein Mensch viel Liebe und Herzblut in diese Zeilen gesteckt hat – und das macht die Lektüre für mich noch wertvoller.

Vor Kurzem durfte ich J. Kenner persönlich treffen und war völlig hingerissen von der sympathischen Autorin. Natürlich habe ich sie gebeten, Bücher für mich zu signieren – und für euch gleich mit! Wenn ihr Fans von Nikki und Damien aus J. Kenners Stark-Serie seid, habe ich gleich zwei gute Nachrichten für euch: Heute erscheint endlich die Fortsetzung der Serie Dir gehören. Und zur Feier des Tages verlosen wir je ein signiertes Exemplar von Dir verfallen und Wanted. Lass dich verführen! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, kommentiert bis Donnerstag, 2. Juli 2015, diesen Post und verratet uns, welches euer größter Schatz im Bücherregal ist. Die Gewinner werden dann per E-Mail benachrichtigt. Viel Erfolg!

11 Kommentare

  1. Sonjas Bücherecke sagt

    Hallo,

    für mich sind ja signierte Bücher etwas ganz besonderes. Persönlich durfte ich auf einer Lesung Kerstin Gier, Richard Dübell und Rita Falk erleben. War von den Autoren begeistert. Dieses Bücher sind natürlich etwas besonderes, wie alle anderen signierten Bücher von Autoren.

    Wünsche einen schönen Abend.
    LG Sonja

  2. Petra sagt

    Mein Buch-Schatz ist z. Zt. das Geschenk von Claire Winter „Die verbotene Zeit“ mit Widmung und wunderschöner Schleife!! 🙂 Ich halte es sehr in Ehren!

  3. Carla sagt

    Ich habe ein Kochbuch mit einer Unterschrift von Lafer. Doch für mich ist mein Schatz aller Bücher von Tolkien

  4. Jennifer sagt

    Wow was fur ein toller Gewinn, ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich eines der Bücher meins nennen dürfte. ..
    Da ich im Moment kein neues zu lesen habe und dies auch noch nicht kenne , wurde ich mich riesig freuen !

  5. Margit Pucher sagt

    Jedes Buch ist ein kleiner Schatz.
    Meine liebsten Autoren sind N. Soarks, B. Wood, P. Coelho…..
    Wûrde ich gerne gewinnen um wieder einen neuen Autor kennenzulernen!

  6. christina sagt

    Die Shades of Grey Reihe, waren einfach bisher meine größten Favoriten bei Büchern

  7. Linny sagt

    Eine Ausgabe von „Hallo Mister Gott hier spricht Anna“ etwa 25 Jahre alt, Man sieht es dem Buch auch an. Bestimmt schon zehn mal gelesen. Würde es aber auch nie ersätzen. Es hängen viele Erinnerung daran.

    • Carolin sagt

      Oh ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, ich habe dieses Buch früher geliebt! Und schon lange nicht mehr daran gedacht, danke für die Erinnerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.