Autoren, Bücher, Gewinnspiel

Ein Schatz fürs Bücherregal

J. Kenner

In meiner Bibliothek haben sie einen Ehrenplatz: signierte Bücher. Für mich ist es immer ein ganz besonderer Moment, einen Autor oder eine Autorin kennenzulernen, deshalb liebe ich Lesungen und Autorenveranstaltungen. Bisher war da nur die Geschichte, auf einmal ist da ein Mensch. Ich staune, wie er oder sie es geschafft hat, Gedanken aufzuschreiben, die doch meine sein könnten, Figuren zu schaffen, dir mir ans Herz gewachsen sind, Gefühle in mir auszulösen. Wenn ein Buch signiert ist, erinnert es mich daran, dass ein Mensch viel Liebe und Herzblut in diese Zeilen gesteckt hat – und das macht die Lektüre für mich noch wertvoller.

Vor Kurzem durfte ich J. Kenner persönlich treffen und war völlig hingerissen von der sympathischen Autorin. Natürlich habe ich sie gebeten, Bücher für mich zu signieren – und für euch gleich mit! Wenn ihr Fans von Nikki und Damien aus J. Kenners Stark-Serie seid, habe ich gleich zwei gute Nachrichten für euch: Heute erscheint endlich die Fortsetzung der Serie Dir gehören. Und zur Feier des Tages verlosen wir je ein signiertes Exemplar von Dir verfallen und Wanted. Lass dich verführen! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, kommentiert bis Donnerstag, 2. Juli 2015, diesen Post und verratet uns, welches euer größter Schatz im Bücherregal ist. Die Gewinner werden dann per E-Mail benachrichtigt. Viel Erfolg!

11 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.