Bücher, Gewinnspiel
Kommentare 11

Ein schokoladiges Nikolausgewinnspiel

Winter und Schokolade

Noch drei Tage bis Nikolaus! Wir sind schon fleißig dabei, Schoko-Nikoläuse zu verspeisen. Damit noch mehr Schokoladen-Stimmung aufkommt, verlosen wir als Nikolausgeschenk für euch drei Mal jeweils ein E-Book von Kate Defrises neuem Roman Winter und Schokolade!

Um mitzumachen, postet einfach bis einschließlich 06.12.2015 ins Kommentarfeld, was für euch absolut zum Winter gehört. Vielen Dank für eure Teilnahme! Die Gewinner sind per Mail benachrichtigt.

11 Kommentare

  1. Natalie Lotze sagt

    Für mich ist der Schnee ganz sicher das wichtigste. Zudem gehört Plätzchen backen dazu.

  2. Alena Schmitz sagt

    Zu einem richtigen Winter gehören für mich gemütliche Abende mit Keksen, Tee & einem guten Buch im Bett! Das nächste Mal am liebsten mit „Winter und Schokolade“ 🙂

  3. Wilfried D. sagt

    Winter kennt ja jeder mit Kälte, Eis und Schnee, aber was nicht zum Winter gehört sind blühende Rosen, balzende Tauben und
    Temperaturen bis 20 Grad. „Wann wird´s mal wieder richtig Winter ? 😉

  4. Yvonne sagt

    Schneeeeee, dieses Jahr bin ich noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Aber ich find Schnee Tannenduft und Glühwein ist winterlich.

  5. Suzanne sagt

    Für mich ein knisterndes Kaminfeuer und ein spannender Weihnachtsroman und dazu selbstgebackene Plätzchen.

  6. Stefanie sagt

    Eigentlich Schnee, aber der wird ja leider immer weniger. Und auf jeden Fall Kinderpunsch!!! 🙂

  7. Margareta Gebhardt sagt

    Hallo ,

    Schnee , Kälte , heißer Tee , mehr Zeit zum lesen,
    Ski fahren .
    Ich wünsche einen schönen Tag 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  8. Astrid G. sagt

    Früher sind wir raus in den Pulverschnee gelaufen, natürlich Barfuß. Vorher haben wir noch die Wollsocken von der Oma auf die Heizung gelegt, dass wir nach dem „Abenteuer“ warme Füße haben.
    Seit einigen Jahren liegt leider ich mehr so viel Schnee, sodass wir keine Möglichkeiten mehr haben.
    Zum Winter gehört für mich Schnee.

  9. Christina sagt

    Klirrende Kälte. So richtig durchgefroren vom Spaziergang nach Hause kommen, wo es dann kuschelig und heimelig ist. Das gehört für mich zum Winter unbedingt dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.