Autoren, Bücher, New Books
Schreibe einen Kommentar

Freitagstipp: Eine Liebe ohne Winter

Eine Liebe ohne Winter

Mein Freitagstipp ist der humorvolle und romantische Sunday-Times-Bestseller von Vloggerin und Musicalstar Carrie Hope Fletcher.

Eine Liebe ohne Winter

Wie schön der Winter ist, merkt man erst, wenn der Sommer ewig ist. Selten haben zwei Liebende so wunderbar zueinandergepasst wie Evie Snow und Vincent Winters. Doch Evies konservative Familie treibt die junge Künstlerin und den Straßenmusiker auseinander, kurz nachdem sie sich gefunden haben. Ein Leben verstreicht, in dem immer etwas fehlt, das Herz nie am rechten Fleck sitzt. Doch was, wenn es noch eine letzte Chance für ein Wiedersehen gibt? Alles, was Evie tun muss, ist, an das Unmögliche zu glauben. Wird sie sich auf die Reise in ihre Vergangenheit wagen?

Evie ist 82 Jahre alt, als sie im Kreise ihrer Familie friedlich einschläft. Doch ihre Reise ist noch nicht vorbei – mit einem Mal befindet sie sich im Lift ihres früheren Londoner Apartments. Im Spiegel des Fahrstuhls schaut ihr ein vertrautes Gesicht entgegen: schokobraune Augen und goldene Locken. Evie ist wieder 27 Jahre alt und an den Ort zurückgekehrt, an dem sie am glücklichsten war. Mit Vincent, den sie vor langer Zeit verlor …

Ein Buch für Romantiker, Querdenker, Märchenerzähler, Liebesromanfans, Menschen mit Herz, Humor und Fantasie!

Carrie Hope Fletcher

Die BUNTE sagte kürzlich über Carrie Hope Fletcher »Ein keckes Gesamtkunstwerk, diese Britin!«Wenn ihr mehr über sie wissen wollt, schaut auf ihrem eigenen Youtube-Channel vorbei. Sie hat sogar einen Song für ihre Protagonisten geschrieben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.