Allgemein, Bücher, Fashion, Gewinnspiel
Kommentare 25

Gewinnspiel: Weihnachtspunsch und Rentierpulli

Gewinnspiel Rentierpulli

Nicht erst seit diesem Jahr sind alle verrückt nach Rentierpullis. Mark Darcy hat den Trend kreiert und jetzt kommen uns überall Frauen und Männer in weihnachtlichen Outfits entgegen. Das finden wir großartig und möchten das unterstützen. Passend zum heutigen Nikolaus verlosen wir diesen tollen Pulli in Größe M und einen Roman von Debbie Johnson.

Weihnachtspunsch und Rentierpulli

 

Weihnachtspunsch und Rentierpulli von Debbie JohnsonFür Maggie war Weihnachten schon immer ein Familienereignis mit quirliger Herzlichkeit und Mistelzweigen. Aber dieses Jahr ist Maggie allein über die Feiertage mit nichts als einer Flasche Baileys und einem Tiefkühltruthahn. Bis Marco Cavelli auf den verschneiten Straßen Oxfords buchstäblich in ihr Leben kracht. Ein Mann mit traumhaft braunen Augen – verlockender als frisches Weihnachtsgebäck. Dabei war es für Maggie bislang ein ungeschriebenes Gesetz, niemals einen Mann im Rentierpulli zu küssen …

Mitmachen ist ganz einfach: Kommentiert diesen Beitrag bis zum 09.12. und sagt uns, worauf ihr euch dieses Weihnachten am meisten freut. Der Gewinner oder die Gewinnerin werden wie immer ausgelost. Wir drücken allen Teilnehmerinnen die Daumen!

 

 

25 Kommentare

  1. Bianca S. sagt

    Am meisten freue ich mich auf die Zeit mit der Familie 🙂 ich bin jetzt zum studieren von daheim ausgezogen aber daheim ist es doch am schönsten wenn man alle Lieben um sich herum hat 🙂 außerdem freue ich mich natürlich auch über Plätzchen und die vielen Kerzen und Lichter 🙂 die ganze Stimmung ist einfach wunderschön an Weihnachten 🙂

  2. Arietta sagt

    Ich freue mich auf Heiligabend , dann sind die Kinder und Enkelin alle bei uns, es ist einfach schön im Kreis der Lieben zu feiern. Es ist dann so gemütlich, wen wir im Kreis um den Tisch sitzen und zusammen essen.
    Am 1. Weihnachtstag , werden dann meine Eltern besucht, wo dann auch meine Geschwister dann eintrudeln. Weihnachten ist einfach ein Familiefest….

  3. Manja Kleibrink sagt

    Ich freue mich darauf das ich dieses Jahr am 24. 12. mal nicht arbeiten muss und gleich mit meinen Eltern und meinen Geschwistern in den Tag starten kann bei leckerem Essen, gemütlichem Beisammensein und Kerzenschein.

  4. Margareta Gebhardt sagt

    Hallo ,
    ich freue mich auf gemütliche Zeit mit meinem Mann
    und Lebkuchen.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

  5. Evelyn Voß sagt

    Ich freue mich auf ein wenig Besinnlichkeit, Kerzenschein unddie Zeit mit meinem Mann und Familie. 🙂

  6. UteB. sagt

    Ganz einfach: Meine Kinder zu sehen, alle zusammen. Es kommt so selten vor, dass ich mich schon das ganze Jahr darauf freue.

  7. Eva Thaler sagt

    Am meisten freue ich mich wie jedes Jahr auf den Weihnachtsbaum. Ich liebe es den schönsten auszusuchen und dann zu schmücken.

    • Duygu sagt

      Liebe Erika,

      herzlichen Glückwunsch! Du hast das tolle Nikolaus-Paket gewonnen! Schicke uns bitte deine Adresse an redaktion@herzenszeilen.de. Dann senden wir dir deinen Pulli und den tollen Roman von Debbie Johnson schon bald zu.

  8. Theresa sagt

    Das ist wirklich schwer zu entscheiden — aber ich glaube, am meisten freue ich mich darauf, wenn wir am 24. nachmittags zusammen den Christbaum schmücken. Als ich noch klein war, haben meine Eltern das immer alleine (und geheim) gemacht, aber jetzt ist es ein großes Familien-Kaffekränzchen, wo wir nebenbei unseren Baum behängen 🙂

  9. Beate sagt

    ich freue mich dieses Weihnachten darauf mit meinem kleinen Neffen Ferdinand Geschenke aufzumachen und die großen Augen meiner Nichte Lotte zu sehen wenn sie das erste mal den Christbaum sieht. Nebenbei natuerlich auch auf die leckeren Kekse, die zwar nicht perfekt aussehen, aber super schmecken .

  10. Gina Tack sagt

    Ich freue mich sehr darauf, dass ich dieses Jahr mit meiner Familie ein schönes Fest haben werde:3
    Auch, dass einige Bücher von meiner WuLi endlich bei mir einziehen können
    LG gina

  11. Hasirasi sagt

    Ich freue mich am meisten darauf, dass mein Mann dieses Jahr mal nicht an Weihnachten arbeiten muss und unsere neue Wohnung so groß ist, dass die Familie bei uns feiert 😀.

  12. Dany Simon sagt

    Am allermeisten freue ich mich natürlich, wenn alle meine Lieben gesund und gut gelaunt zusammen kommen! ❤️ Aber einige Buchgeschenke von meiner Wunschliste wären allerdings auch nicht schlecht! 😝🎄🎁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.