Gewinnspiel
Kommentare 63

Gewinnspiel zu Clara Römer: Der Wahnsinn, den man Liebe nennt

Ab heute gibt es wieder ein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr einen von drei Romanen gewinnen könnt.

Ein Spediteur ruft bei Susa Bergmann an und will einen Kühlschrank abliefern. Der Name ihres Mannes steht auf dem Auftrag – allerdings mit einer falschen Adresse. Als sie nachfragt, hat Wolf eine einfache Erklärung, doch bald tauchen weitere Ungereimtheiten auf. Susa fährt zu der Adresse, eine junge Frau öffnet die Tür. In der Küche: der Kühlschrank. Auf der Kommode: Kinderfotos von Josie, dem Mädchen aus der Nachbarschaft, das ihrem Mann so ähnelt und den Namen seiner Großmutter trägt. Alle Puzzleteile passen zusammen, und Susas Welt zerbricht …

Wenn ihr dieses wundervolle Debüt von Clara Römer lesen möchtet, dann kommentiert einfach bis zum 3. Juni, 12.00 Uhr diesen Beitrag und verratet uns, warum ihr den Roman lesen möchtet. Viel Erfolg!

roemer-blog

63 Kommentare

  1. Margareta Gebhardt sagt

    Hallo ,

    ich würde dieses Buch gern gewinnen weil hört sich interessant
    und spanned . Ich bin neugierig geworden und möchte gern wissen
    wie es weiter geht.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

  2. Krümel sagt

    Hallo,
    Geheimisse, Lügen und vielleicht so gar Betrug. Ein Buch das viel verspricht. Und es macht mich richtig neugierig. Genau das richtige für mich.

    Krümel

  3. Tanja sagt

    Ich würde das Buch sehr gerne lesen. Die Kurzbeschreibung hört sich interessant an und ich bin neugirig zu wissen, wie es weitergeht. Vor allem, wie Susas Mann darauf reagiert, dass er aufgeflogen ist. Josie würde ich auch gerne kennen lernen. Sie kann ja für alles am wenigstens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.