Bücher, Essen & Trinken, Gewinnspiel

Gewinnspiel zum Muttertag: Sternberg und Schokolade

Gewinnspiel Emma Sternberg

Zum heutigen Muttertag haben wir uns etwas ganz besonderes für euch ausgedacht: Rechtzeitig zum morgigen Erscheinungstermin von Emma Sternbergs Fünf am Meer verlosen wir drei Leseexemplare des Romans und dazu eine Schachtel köstlicher Meeresfrüchte von Guylian.

Wenn ihr diese wundervolle Sommerlektüre lesen möchtet, dann kommentiert einfach bis zum 13. Mai, 12.00 Uhr diesen Beitrag und verratet uns, worauf ihr euch am meisten in diesem Sommer freut. Viel Erfolg!

sternberg_fb

Weitere tolle Preise zum Erscheinen von Emma Sternbergs Fünf am Meer gibt es auf der Seite von Guylian.

101 Kommentare

  1. Steffi sagt

    Am meisten freue ich mich auf die langen Sommertage am Badesee. Dort möchte ich viel schwimmen, lesen und mit meinen Liebsten chillen!

  2. Petra sagt

    Ich freue mich auf den Urlaub…Radfahren…relaxen und lesen…

  3. Ich freue mich auf die Grillpartys und natürlich auf unseren Sommerurlaub 🙂

  4. Margareta Gebhardt sagt

    Ich freue mich auf schönes Wetter und Urlaub.

  5. Yesil sagt

    Hallo,
    auf Tage die einem im Gedächnis bleiben. Auf tolle Sonnenuntergänge und auf spannende Bücher die ich im Garten lesen werde.

    Yesil

  6. Andrea N. sagt

    Auf unseren Mallorca-Urlaub und darauf, dass unsere Terrassenüberdachung endlich fertig wird 🙂

  7. Marga sagt

    Endlich im Urlaub ausspannen,
    ans Meer fahren und am Strand in Büchern schmökern

  8. Dickmocksi sagt

    Lange Radtouren mit diversen Unterbrechungen!

  9. Kirsten sagt

    Am meisten freue ich mich darauf, dass es wieder länger hell und warm ist und man im Urlaub endlich wieder Zeit hat in Ruhe ein Buch zu lesen.

Kommentare sind geschlossen.