Allgemein, Gewinnspiel
Kommentare 33

Gewinnspiel zur DELIA-Preisträgerin

Wir freuen uns sehr, dass unsere Autorin Stefanie Gerstenberger den 2. Platz des DELIA-Literaturpreise 2016 mit ihrem Roman „Das Sternenboot“ gewonnen hat. Aus diesem Grund verlosen wir drei Exemplare dieses Romans!

Nicola kommt mit einem Lächeln zur Welt. Als Wunschkind seiner Eltern wächst er in einem kleinen Fischerdorf bei Palermo ärmlich, aber behütet auf. Stella hingegen, am selben Tag im selben Ort geboren, wird von ihrer Mutter keines Blickes gewürdigt. Die schöne Adlige hat wenig Verwendung für ein drittes Mädchen. So könnten Stella und Nicola nicht unterschiedlicher sein, und es vergehen Jahre, bis sich ihre Wege kreuzen. Doch diese Begegnung wird ihr Leben für immer verändern …

Wenn ihr bereits ein großer Fan seid oder es noch werden wollt, kommentiert diesen Beitrag bis Freitag, den 22.04.2016, 12.00 Uhr und verratet uns, warum ihr den Roman gewinnen möchtet. Viel Glück, viel Spaß und eine schöne Woche!

33 Kommentare

  1. Birgit sagt

    Ich finde allein den Titel des Romans bezaubernd — und die Geschichte klingt einfach gut! Vielen Dank für die Gewinnchance. 🙂

    Liebe Grüße,
    Birgit

  2. Hallo,
    ich bewerbe mich um ein Exemplar weil ich einem gutem Buch nicht wiedersehen kann.

    Einen sonnigen Gruß

    Linny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.