Bücher, Gewinnspiel, News
Kommentare 185

Wer will Bücher gewinnen?

Gewinnspiel

Wir feiern unseren neuen Blog immer noch, und weil wir so gut gelaunt sind, wird es Zeit für ein erstes Gewinnspiel in diesem Jahr!

Macht mit und gewinnt eins dieser wunderbaren Bücher:

K. Bromberg, Driven. Begehrt

Sara Crowe, In ziemlich bester Gesellschaft

Kaui Hart Hemmings, Für immer dein Lachen

Anat Talshir, Über uns die Nacht

Welches wollt ihr haben? Schreibt uns euer Wunschbuch bis zum 1. Februar ins Kommentarfeld, alle, die mitmachen, nehmen an der Verlosung teil – viel Glück!

185 Kommentare

  1. Thorsten F. sagt

    In ziemlich bester Gesellschaft.

    Das hört sich richtig spannend an und wäre eine tolle Badewannen-Lektüre.

  2. Mari sagt

    „In ziemlich bester Gesellschaft“ klingt „very british“ und darum ist es sicher bei aller Liebe und Spannung auch voll von britischem Humor – und darum würde ich Sara Crowes Buch gern gewinnen!

  3. Ramona sagt

    Bestimmt lassen sich alle vier sehr gut lesen.
    Wenn ich mich nach dem kurzen Einblick entscheiden müsste, würde ich
    „Für immer dein lachen“
    als erstes Buch auswählen.

  4. Für immer dein Lächeln hat mich neugierig gemacht. Es hört sich sehr traurig, und doch hoffnungsvoll an. Das Cover finde ich sehr schön. Würde nach dem Lesen auch eine Rezension schreiben und auf meinem Blog, Amazon, und Lovelybooks.de herunterladen.

  5. Gudrun Dagefoer sagt

    Ich würde sehr gerne das Buch „Über uns die Nacht“ von Anat Talshir lesen, weil das Thema zur Zeit (leider) ganz besonders aktuell ist.

  6. sigrid laessle sagt

    „In ziemlich bester Gesellschaft“ …. – komisch und scharfsinnig ist genau was für mich ;-)))

  7. angel sagt

    das Lebenslicht des eigenen Kindes erlischt vor dem eigenen
    ich bin gespannt wie Kaui Hart Hemmings, das genau in
    „Für immer dein Lachen“ umsetzt
    die Leseprobe macht auf jeden Fall neugierig auf mehr

    • Eileen sagt

      🙂 Liebe Andrea, das freut uns natürlich total, aber wir können deinen Namen ja schlecht in alle vier Lostöpfe werfen, oder? Du musst uns schon einen Favoriten nennen 😉

  8. robberta sagt

    eine Liebe ist um so wertvoller je mehr man um sie kämpfen muss
    ich wünsche mir von K. Bromberg, Driven. Begehrt

  9. Maryam sagt

    Einen wirklich sehr schönen Blog habt ihr, ich liebe den Header!! 🙂
    Mein Wunschbuch ist Driven von K. Bromberg.
    Ganz liebe Grüße

  10. MechthilD sagt

    Wow, tolle Verlosung. Mein Wunsch ist Driven von K. Bromberg.
    Alles Gute
    Mechthild

  11. Silvia Loeber sagt

    Würde mich sehr freuen über „Kaui Hart Hemmings, Für immer dein Lachen“

  12. SaBine K. sagt

    Hallo,

    ich würde gern für „K. Bromberg: Driven. Begehrt“ in den Lostopf.

    LG
    SaBine

  13. Christine Schulze sagt

    Einen schönen Guten Tag,

    ich wünsche mir das Buch von Kaui Hart Hemmings -Für immer dein Lachen.

    Viele Grüße
    von
    Christine Schulze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.