Bücher, Gewinnspiel, News, Verlag
Kommentare 13

Welches Cover gefällt euch besser?

Gewinnspiel Cover

Bald erscheint der neue ‪‎Liebesroman‬ von Kristina Steffan – und wir haben zwei so tolle Coverentwürfe, dass wir uns gar nicht richtig entscheiden können. Deshalb sind wir gespannt: Welcher gefällt euch besser und warum?

Als Dankeschön für eure Hilfe verlosen wir unter allen, die uns bis Donnerstag, den 5. März ihre Meinung verraten, je ein Exemplar von Kristina Steffans Romanen Nicht die Bohne! und Land in Sicht!

35235860Steffan,Liebes978-3-453-35860-7

13 Kommentare

  1. Carolin sagt

    Vielen Dank euch allen noch einmal fürs Mitmachen (und auch den Teilnehmern auf unserer Facebook-Seite) – die Losfee war da und die Gewinner sind benachrichtigt. Schönen Freitag noch und bis zum nächsten Gewinnspiel!

  2. Elizabeth sagt

    hmmm…schwer zu sagen…
    Anne hat schon recht, dass das rechte Cover auffälliger ist, eher ins Auge springt…
    aber ich bevorzuge dennoch das linke…es sieht gemütlich aus…nach Frühling (der soll hoffentlich bald kommen!!!) und passt toll zu dem Thema des Buchs.

    Also zusammenfassend: Beide Cover sind toll…aber das linke ist toller 😀

  3. Anne sagt

    Ich finde das rechte Cover besser. Die Farbe ist so markant, die fällt einem gleich ins Auge. Das ganze Cover ist nicht so überladen wie das linke, das gefällt mir auch besser.

  4. Das Zweite/Rechte mit den Gänsen. Ich mag das es so simpel ist, es ist nicht sehr aussagekräftig aber für mich stimmiger und ich mag, das es mich an britische Cover erinnert, von denen ich sowieso Fan bin.

    Liebe Grüße,

    • Carolin sagt

      Danke für deinen Kommentar, liebe Vanessa – auf Facebook haben schon ganz viele Leute abgestimmt und auch da scheint das grüne Cover momentan belieber zu sein. Wir sind gespannt, ob das so bleiben wird.

    • Carolin sagt

      Danke fürs Mitmachen, Hannelore! Es freut uns, dass dir das Cover gefällt. Und ja, der Titel steht besser als auf dem anderen, da hast du auf jeden Fall recht. Aber wir finden auch die Gänse nicht uncharmant und sind deshalb so unentschieden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.