Kino
Schreibe einen Kommentar

Golden Globes 2016 – Die Gewinner

Gestern Nacht wurden die Golden Globes für die Elite Hollywoods vergeben. Wo man auch hinschaute gab es Glitzer, Glammer und gut gepuderte Gesichter.

Eindeutiger Gewinner des Abends war der Film von Regisseur Alejandro González Iñárritu. „The Revenant – Die Rückkehrer“ wurde als bestes Drama ausgezeichnet. Auch Regisseur González Iñárritu  und Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio sind mit einem der begehrten Preise Nachhause gegangen. Weitere Abräumer des Abends waren unter anderem Jennifer Lawrence für ihre Performance als beste Darstellerin in einer Komödie/ einem Musical, Kate Winslet als beste Nebendarstellerin, Lady Gaga (ja, tatsächlich Lady Gaga) oder auch Silvester Stallone.

Für den Marsianer gab es auch einen wundervollen Empfang auf der Erde. Matt Damon räumte als bester Hauptdarsteller in einer Komödie/ einem Musical den Preis ab. Gleichzeitig gab es den Preis als besten Film in der gleichen Kategorie.

Der wundervolle Jon Hamm, der die Zuschauer mit seiner Verkörperung als Donald Draper in Mad Men über sieben Staffeln begeistern konnte, bekam die Auszeichnung als bester Hauptdarsteller in einer Serie (Drama).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.