Autoren, Gastbeiträge, Living
Schreibe einen Kommentar

Elf Dinge, die Männer nerven

Dinge, die Männer nerven

Falls ihr am Wochenende jemanden kennenlernt, bitte folgenden Tipp aus dem Buch Goldschnitte von unserer Autorin Sabina Wachtel beachten: Dinge, die Männer nerven
Es gibt elf Dinge, die Frauen für Männer unsexy machen: Astrologie und Numerologie, Rumgeheule, Heilpraktiker im Dauereinsatz, Ugg-Boots, Quarkstimme, Plüschtiere im Bett, immer auf Diät sein, Gelnägel, Ballerinas sowie Haarreifen mit Schleife. Weiterhin sind elf Dinge zu nennen, die Männer tatsächlich nicht stören, wenn sie sich in eine Frau verliebt haben. Dazu gehören: Astrologie und Numerologie, Rumgeheule, Heilpraktiker im Dauereinsatz, Ugg-Boots, Quarkstimme, Plüschtiere im Bett, immer auf Diät sein, Gelnägel, Ballerinas, Haarreifen mit Schleife.
Eigentlich ist alles einfach.«

Schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.