Allgemein, DIY, Favourites, Schönes
Schreibe einen Kommentar

Habt ihr alte Bücher übrig?

FT-IMAGE-OLD-BOOKS-RECYCLED

Bücher wegwerfen kommt für mich nicht infrage. Und wenn ich auf Flohmärkten all die Kisten voller verwaister und ungeliebter Bücher sehe, möchte ich am liebsten alle adoptieren. Leider muss ich dann immer den strengen Blick meines Freundes ertragen, wenn ich noch mehr „Altpapier“ – wie er es nennt – anschleppe. Doch jetzt habe ich die Lösung! Auf der Seite von DIY-Ready wurden 9 tolle Ideen präsentiert, wie man ausgedienten Büchern DIY-Projects-Repurposed-Crafts-Made-From-Old-Books-4eine ganz neue Funktion zukommen lassen kann. Zumindest ein paar Lieblinge könnte man doch zu schönen Accessoires, Möbeln und Dekorationen umbauen! Diese großartige Lampe habe ich – zumindest im Geiste – bereits in Auftrag gegeben, und eine neue Garderobe brauche ich ohnehin 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.