Bücher, Gewinnspiel, New Books
Kommentare 1

Heute erscheint Miss You!

Lektorin springt vor Freude

Gosh! – Kaum einem anderen Roman ist jetzt in den letzten Wochen mehr entgegen gefiebert worden als diesem Sensationsdebüt aus UK: MISS YOU von Kate Eberlen! Habt Ihr schon davon gehört? Leserinnen, Bloggerinnen, Buchhändlerinnen und Journalistinnen sind voller Erwartung. Dieser außergewöhnliche Liebesroman erschien am 11.08. in England und heute endlich auch in Deutschland, Österreich und in der Schweiz – demnächst in weiteren 24  Ländern!

Großes Gewinnspiel

Zu diesem Anlass gibt es ein großes Gewinnspiel: Neben dem Buch und dem Hörbuch gibt es als Hauptgewinn einen Blumenstrauß-Gutschein (3 Medium-Sträuße und eine passende Blumenvase) von Bloomon zu gewinnen. Wer schon jetzt frische Blumen bestellen möchte, erhält auf der Webseite von Bloomon zu seiner Blumenbestellung die passende Vase gratis mit dazu. Gebt am Ende des Bestellvorgangs einfach den folgenden Code ein: MISSYOU.

Neben dem Hauptgewinn verlosen wir weitere tolle Preise! Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, besucht einfach die Webseite www.missyou-roman.de. Dort findet ihr auch weitere Infos zum Buch und zur Autorin Kate Eberlen.

Gewinnspielpreis Miss You

Und darum geht es im Buch …

Es geht um den Zauber des Augenblicks. Und um die ganz große Frage: Was, wenn du deine große Liebe immer ganz knapp verpasst?  Eine Sekunde lang treffen sich ihre Blicke, doch bevor sie sich anlächeln oder ein paar Worte wechseln können, ist der Moment schon wieder vorbei. Von da an beginnt für Tess und Gus eine Reise, die sich Leben nennt. Große und kleine Augenblicke warten auf sie, Kummer und Freude. Doch sie ahnen beide, dass sie Wege gehen, die sie nicht glücklich machen werden. Weil ihnen das Entscheidende fehlt. Was sie nicht wissen, ist: Sie sind perfekt füreinander, und obwohl sie sich längst begegnet sind, haben sie es nicht gemerkt. Wann ist der richtige Moment füreinander endlich da?

In Miss You beSchattenspielgleiten die Leserinnen Tess und Gus sechzehn Jahre ihres Lebens. Gerade erwachsen geworden, begegnen sich die beiden zwar nie bewusst, befinden sich aber im Laufe der Jahre immer an der Peripherie des Lebens des Anderen. Kurz treffen sich ihre Blicke, sie lächeln sich an, doch sie lernen einander nicht kennen – jedes Mal aus einem anderen Grund.

Werden sie einander doch noch richtig treffen? Sich erkennen? Wann? Und wenn ja, werden sie zueinander finden? Diese Fragen bleiben tatsächlich bis zum überraschenden Finale offen!

Also wir finden

Getreu der Maxime »Die besten Romane verändern unsere Welt« erzählt die Britin Kate Eberlen ganz aus dem Leben gegriffen die außergewöhnliche, mit all ihren Höhen und Tiefen berührende, Lebensgeschichte von Tess und Gus – über zweite Chancen und die Magie des Augenblicks – und lässt die Leser erst auf den letzten Seiten erfahren, ob sich Miss You zur Liebesgeschichte entwickelt! Die Autorin spielt dabei nämlich ganz bewusst mit dem doppeldeutigen Titel: Miss You steht sowohl für »sich vermissen« als auch für »sich verpassen«.

 

1 Kommentare

  1. Rose sagt

    Ich habe schon sehr viel über das Buch gehört und die Leseprobe gelesen. Ich bin einfach überwältigt davon und es steht ganz oben auf meiner Wunschliste. ich hoffe, ich schaffe es diese Woche in meine Buchhandlung vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.