Allgemein, Gewinnspiel, Rezensionen
Kommentare 25

Lest, verliebt euch – und gewinnt unser Rockstar-Paket!

Rock my Heart

Verliebt in einen Rockstar! Mal ganz ehrlich, wer war es bei euch? Auch wenn wir heute natürlich viiieel zu erwachsen für so bekloppte, unrealistische Schwärmereien sind – wenigstens zu Teenagerzeiten ließ doch eigentlich bei jeder von uns der eine oder andere heiße Sänger/Bassist/Schlagzeuger unser Herz höher schlagen.

Okay, ich oute mich: Vor langer Zeit, Anfang/Mitte der 90er, befand ich mich ganz schlimm im Take-That-Rausch und habe Robbie auch ziemlich lang die Treue gehalten – bis in meine Studentenzeit, um ehrlich zu sein, auch wenn mein Musikgeschmack zu dieser Zeit viel Wandel durchgemacht und glücklicherweise nichts mehr mit den Boy Bands der 90er zu tun hatte. Aber auch Fan einer (noch nicht zu Weltruhm aufgestiegenen) Indie-Rockband zu sein, schützt einen nicht davor, bei Konzerten den Sänger/Bassisten/Schlagzeuger ein bisschen anzuschmachten …

Rowan aus Jamie Shaws Debütroman ROCK MY HEART ist eigentlich überhaupt keine von denen, die aufgebrezelt auf Rockkonzerten rumhängen und Bandmitglieder anhimmeln. Deshalb ist sie auch wenig begeistert, als ihre Freundin Dee sie zu einem Auftritt der ziemlich angesagten The Last Ones to Know mitschleppt, und pöbelt noch vor der Tür einen Typen an, der sich einfach an der Schlange vorbeidrängelt. Dieser Typ stellt sich allerdings als Leadsänger Adam Everett heraus – und Ro wird ihm nicht zum letzten Mal begegnet sein …

Eine Geschichte, deren Charme man sich einfach nicht entziehen kann (ob man nun 20 oder Mitte 30 ist), mit Figuren, mit denen man unheimlich gern befreundet (gewesen) wäre. Und selbst wenn man heute tatsächlich viiieel zu erwachsen ist, um in einen Rockstar verknallt zu sein – nachvollziehen kann man’s irgendwie trotzdem noch. 🙂

Welcher Star ließ oder lässt euer Herz höher schlagen?

Verratet es uns, indem ihr hier oder auf unserer Facebook-Seite einen Kommentar hinterlasst, und gewinnt eins von drei Rockstar-Paketen mit Jamie Shaws Roman ROCK MY HEART, Festivalbändchen und einem stylischen Nagellack!

25 Kommentare

  1. Bücherfee sagt

    Momentan eher Ed Sheeran, oder die Zwerge wenn sie Misty Mountains singen 🙂

    LG,
    Bücherfee

  2. Vanessa M. sagt

    Ich habe als Teenager total auf Jon Bon Jovi gestanden 😀 Später wurde es dann Ville Vallo 😉

    Liebe Grüße, Vanessa

  3. Julia Gutenberg sagt

    Chris Hemsworth, der Mann ist aber auch eine heiße Peitsche *schmacht*seufz* <3

  4. Gina Tack sagt

    Eigentlich stehe ich ja total auf Scott eastwood, obwohl Josh Hutchersen und Patrick Dempsey auch nicht zu verachten sind😏😍
    Aber da das Buch ja um einen Rockstar handelt würde ich sagen: die Backstreet Boys habe ich früher geliebt! Die Musik war und ist immer noch super! Außerdem war es damals mit N Sync so die die Teenie Boygroup wo die Mädels in Ohnmacht gefallen sind.. inclusive mir vor dem Fernseher 💁🏼🙈

  5. Illéa sagt

    ich bin ein riesiger Fan von Daniel Sharman geworden! (ist kein Rockstar, aber trotzdem supiii) Ansonsten vielleicht Alex Turner von Arctic Monkeys!! Scheint so, als würde ich auf Briten stehen;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.