Allgemein, Autoren, Bücher, Lesungen
Kommentare 3

Lesung mit Claire Hoffmann: Die Liebe zum Regen

Exklusiv für Herzenszeilen liest die Schauspielerin und Autorin Claire Hoffmann für euch aus ihrem Roman Die Liebe zum Regen.

In ihrem einfühlsamen und gleichzeitig wunderbar unterhaltsamen Debüt erzählt Claire Hoffmann von Vera, die – kinderlos, Chefin eines kleinen Geschäfts, seit Ewigkeiten mit Gernot verheiratet – eigentlich zufrieden ist. Wenn sie nur nicht immer so müde wäre. Als ihr Arzt weitere Tests machen will und ihr Mann aus heiterem Himmel unter einen obskuren Verdacht gerät und einfach verschwindet, wird sie unsanft aus ihrer vermeintlichen Sicherheit gerissen. Vera tritt die Flucht nach vorn an und binnen vierundzwanzig Stunden eine Stelle als Au-Pair bei der Familie Hastings in London … Viel Spaß beim Zuhören!

3 Kommentare

  1. Leyla sagt

    Hallo 🙂
    Dieser Roman liegt schon seit ein paar Wochen auf meinem SuB und nun habt ihr mir echt Lust gemacht, das Buch in die Hand zu nehmen!
    Die Autorin ist mir mega sympathisch und die Lesung ist echt gelungen. Vielen Dank, für den tollen Beitrag!
    Liebe Grüße,
    Leyla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.