Allgemein, Favourites
Schreibe einen Kommentar

Lieblingsbuchhandlung: dreizehneinhalb

Buchhandlung Dreizehneinhalb

Endlich mal wieder zu Hause! Seit über einem Jahr war ich letztes Wochenende mal wieder in meiner Heimatstadt Würzburg – wunderbar. Freunde treffen, feiern, bummeln und meine Sehnsucht an der Weinberg-Landschaft stillen. Und staunen wie viel sich verändert hat. Was auf keinen Fall fehlen durfte: ein Besuch in meiner Lieblingsbuchhandlung dreizehneinhalb in der Eichhornstraße 13 ½ (– wie könnte es anders sein).

Buchhandlung Dreizehneinhalb Ein kleiner, feiner und inhaberinnengeführter Laden, der unter dem Motto und isländischen Sprichwort „Lieber barfuß als ohne Buch“ alles hat, was das Bücherliebhaberherz erfreut. Im Jahr 2006 durfte sich die dreizehneinhalb sogar über die Auszeichnung „Newcomer Buchhandlung des Jahres“ freuen. Vielleicht seid ihr ja mal in der Ecke, die dreizehneinhalb kann ich nur empfehlen und das nicht nur in der Vorweihnachtszeit. Und grüßt mir mein Würzburg von mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.