Gewinnspiel, lit.Love, News, Verlag
Kommentare 22

lit.Love Lesefestival: exklusives Gewinnspiel zum Event!

lit.Love Lesefestival - Gewinnspiel

Am 12. und 13. November startet die erste lit.Love: Zwei Tage lang widmet sich das Münchner Lesefestival dem Liebesroman und begrüßt 20 Autorinnen in der Weltstadt mit Herz. Auch ihr wollt dabei sein? Gewinnt 2 x 2 Wochenendtickets bei unserem Herzenszeilen-Gewinnspiel!


Exklusiv auf unserem Herzenszeilen-Blog habt ihr ab sofort die Gelegenheit, 2 x 2 Wochenendtickets für die lit.Love am 12. und 13. November zu gewinnen. Mitmachen ist ganz einfach, schreib uns …

… warum gerade Du unbedingt zur lit.Love kommen musst!

Bis zum 23.10. könnt ihr uns überzeugen und eure Statements posten: im Kommentarfeld unter dem Gewinnspiel oder auf facebook/herzenszeilen.

Die Gewinner werden dann direkt informiert. Wir drücken die Daumen!

Ein ganzes Wochenende dreht sich alles um die Liebe, Lesen und Leidenschaft. Begeisterte Fans und LeserInnen von Frauen- und Liebesromanen haben Gelegenheit, ihre Lieblingsautorinnen live zu erleben und persönlich zu treffen . Ob große Gefühle, romantische Komödie oder prickelnde Erotik – die lit.Love-BesucherInnen erwartet mit Lesungen, Podiumsdiskussionen, Workshops und Talkrunden ein aufregendes Unterhaltungsprogramm, das sie gemeinsam mit Autorinnen und Gleichgesinnten erleben. Zudem können die lit.Love-Gäste einen Blick hinter die Kulissen eines Verlagshauses werfen: beispielsweise die Arbeit eines Lektors oder das TV-Studio der lit.Lounge kennenlernen. Ein zusätzliches Highlight ist der lit.Love-Schreibwettbewerb, ausgerufen vom Selfpublishing Verlag TWENTYSIX und dem Frauenmagazin Jolie – die Gewinner können sich über einen eBook- bzw. Buchvertrag freuen.

lit.Love_star-autorinnen_national_international

Deutsche und internationale Stars zu Gast auf der lit.Love

Alle Informationen und das ganze Programm zur lit.Love 2016 findet ihr hier

www.litlove.de

#litlove2016

 

 

22 Kommentare

  1. Kristin sagt

    Herzlichen Glückwunsch an Larissa und Saskia!
    2 x 2 Eintrittskarten für die lit.Love gehen an Euch und ihr seid am 12. und 13. November in München dabei. Eine separate Info-Mail sollte ihr bereits erhalten haben.

    Vielen Dank an alle, die so toll mitgemacht haben und uns ihre persönlichen Gründe genannt haben. Die Wahl fiel uns wirklich nicht leicht!

    Auf bald und viele liebe herzenszeilen-Grüße,
    Euer Blogteam!

  2. Julua sagt

    Ich muss unbedingt zur lit.love – mit meinem frisch gebackenem Mann! Die Buchmesse verpassen wir leider wegen der Flitterwochen, wir haben vor zwei Wochen erst geheiratet. Das wäre ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk und gleichzeitig meine erste große Buchveranstaltung in diesem Jahr… 🙂

  3. Stella Corral sagt

    Ich möchte unbedingt zur lit.Love in München, weil Bücher einfach mein Leben sind.

    Ich liebe es eibfach zu lesen und mich mit anderen Lesern oder sogar Autoren auseinander zu setzten oder einfach nur die Seele in einem Buch baumeln zu lassen.

    Da ich dieses Jahr leider nicht zur FBM fahren konnte, wäre es total toll wenn ich dafür zur lit.Love fahren könnte <3

    Liebe Grüße
    Stella

  4. Tamara Schreiberling sagt

    Hallo 🙂

    Also erstmal vielen Dank für dieses wahnsinnig tolle Gewinnspiel <3
    Ich würde mich wirklich wie irre freuen, tatsächlich Tickets zu gewinnen.

    Mitnehmen würde ich meine aller beste Freundin. Wir waren beide noch nie auf einer Buchmesse. Wir sind beide Bloggerinnen und wären so mega happy, einmal auf so ein hammermäßiges Event gehen zu dürfen.
    Leider wohnen wir beide ziemlich im Süden, weshalb die meisten Buchmessen viel zu weit weg sind.
    Vor ein paar Tagen haben wir von dieser Messe erfahren, bekommen nun aber nur Fehlermeldungen, wenn wir versuchen, Tickets zu bestellen.
    Sollten wir wirklich das Glück haben, dieses Jahr auf die Lit.Love gehen zu dürfen, würden wir uns natürlich wahnsinnig freuen und dir sicher ewig dankbar dafür sein, dass du uns diese Gelegenheit ermöglicht hast <3

    Ganz liebe Grüße,
    Tamara

  5. Stefanie sagt

    2016 hat sich für mich ein bisschen zu einem Bücherjahr entwickelt. Ich lese nicht nur etwas mehr als sonst, ich war auch schon zwei Mal quasi wegen Büchern weiter unterwegs. Zum einen in Hamburg für eine Nicholas Sparks Lesung und dann nochmal in Berlin auf der LoveLetter Convention.
    Ein Buchevent über mein Lieblingsgenre (ich lese im Prinzip nichts anderes) mit so tollen Autorinnen bei uns in Bayern kann ich mir deshalb natürlich auf gar keinen Fall entgehen lassen. Und ich bin zudem wirklich gespannt wie ein Verlag wohl von innen aussieht 🙂

  6. Saskia Ossmann sagt

    Ich würde mich riesig freuen Anne Freytag kennenzulernen. Sie schreibt wunderbare und sehr berührende Bücher! Auch auf alle anderen Autorinnen würde ich wahnsinnig gerne kennenlernen. Ihr Geschichten holen einen ab, sie berühren einen. Und genau das liebe ich an Büchern! Sie entführen einen in eine andere Welt, man kann seinem Alltag einfach Mal vergessen!

    Ich würde mit meiner Freundin kommen 😃

    Danke für die Chance liebes litLove Team!

    • Kristin sagt

      Liebe Saskia,

      Anne Freytag wird sich über Deinen Kommentar sehr freuen. Vielen Dank und wenn es klappt, kannst Du natürlich die zweite Eintrittskarte für Deine Freundin verwenden. Vielen Dank fürs Mitmachen!!
      Dein herzenszeilen-Team

  7. Anita Feigl sagt

    Hallo, ich würde mich riesig freuen wenn ich mit meiner Freundin da hin könnte. Wir lieben Bücher und ich verschlinge regelrecht jedes einzelne von ihnen. Ausserdem würde ich mich riesig freuen Geneva Lee zu sehen ich liebe die Royal Reihe 😍😍

    • Kristin sagt

      Liebe Anita,

      toll, dass es Dir Geneva Lee mit der Royal-Saga angetan hat. Nächste Woche wird es noch ein Special zur Buchreihe auf herzenszeilen geben.:-)
      Für die Tickets drücken wir natürlich auch Dir die Daumen.
      Dein herzenszeilen-Team

  8. Maria Syrovy sagt

    Wieso ich hin möchte?
    Bücher…. Sind mein Leben!
    Trotz größer gekauften Regales, platzt das Teil trotzdem 😀
    Bücher sind das was mich entspannen lässt…
    Ich würde so gerne dort hin, weil ich noch nie auf einem Bücherfestival war.

    Liebe Grüße
    Maria Syrovy

    • Kristin sagt

      Liebe Maria, vielen Dank für Deinen Kommentar. Du scheinst auch ein absoluter Bücherwurm zu sein. Großartig – wir drücken natürlich auch Dir die Daumen.

      Dein herzenszeilen-Team

  9. Irene Feichtmeier sagt

    Warum ich unbedingt zur Lit.Love kommen muss?

    Weil ich es absolut klasse finde, dass endlich auch mal Treffen/Veranstaltungen in der Welt der Bücher in Bayern, und somit meiner Nähe, ist.
    Würde mich freuen, wenn ich ein paar sympathischer und begabter Autorinnen kennenlernen dürfte.
    Und, wann hat man mal die Möglichkeit hinter die Kulissen eines Verlages zu sehen? Sowas würde mich nämlich wirklich einmal interessieren. 🙂

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz,
    Irene

    • Kristin sagt

      Vielen Dank, Irene. Ja, wir machen unser Verlagshaus auf – das werden für lesebegeisterte lit.Love-BesucherInnen zwei spannende Tage.

  10. Vivienne sagt

    Wieso ich dahin möchte:
    Ich liebe das Lesen, das zuhören, das Träumen und das Schreiben!
    Außerdem liebe ich München!
    Alles zusammen wäre der perfekte Kurzurlaub!
    Ich würde mich Riesig freuen!
    Für eine Autorin gibt es doch nichts besseres 🙂 liebe Grüße!

  11. Julia sagt

    Warum ich unbedingt zur lit. Love möchte….
    Dafür gibt es mehrere Gründe.
    Ich lese seit ich 5 Jahre alt bin. Am liebsten Romance in allen Facetten – Fantasy, History, Gegenwart, Erotic, Steampunk, SiFi, Thriller, Krimi.
    Ich habe um die 1500 Hörbücher, 300 E-Books und sehr viele Bücher. 2/3 dieser Bücher drehen sich um die Liebe. Ich habe auf Audible jegliches Buch gekauft, welches ich zu dem Thema finden konnte und verschlinge sie. Zwischendurch lese ich Bücher, elektronische und reale. Ich tauche in diese wunderbaren Welten ein, fühle mit den Charakteren, leide, lache, liebe, hasse und denke wie sie.
    Ich bin chronisch krank. Habe fadt nie die Möglichkeit, solch ein Event zu besuchen, da unser Geld für Medikamente, teure Lebensmittel und Therapien gebraucht wird.
    Doch solche Events sind es die mich ablenken, die mir eine Möglichkeit geben, mich nicht krank zu fühlen und es zu genießen, mit Menschen zu reden, welche die selben Bücher lieben, die auch ich so wunderbar finde. Ich kann meine Lieblingsautoren treffen, kann ihnen zuhören und neue Bücher für meine Sammlungen finden.
    Es wäre einfach fantastisch und ich könnte meine Liebe zu Büchern teilen und sie weiter geben.

    Bitte gebt mir diese Möglichkeit.

    Liebe Grüße
    Julia

  12. Larissa sagt

    … warum gerade Du unbedingt zur lit.Love kommen musst!

    …ich bin meinen Eltern dankbar, dass sie früher immer viele Bücher vorgelesen haben. Als ich endlich selber lesen konnte, gab es mich eine ganze Zeit nie ohne ein Buch. Als Teenie gab es natürlich die typischen Ablenkungen, aber mittlerweile bin ich wieder in jeder freien Minute mit einem Buch beschäftigt. Ich liebe es in die Welten abzutauchen, mich in die Protagonisten reinzuversetzen – mit ihnen fühlen und die Realität vergessen. Ich lese nur Liebesromane und Fantasybücher. Am Besten sind natürlich die Bücher wo beides vereint ist – meine absoluten Lieblingsbücher. Auf der Lit.Love könnte ich ein paar meiner Lieblingsautoren mal kennenlernen und mich von den noch unbekannten Autoren für ihre Bücher begeistern lassen.
    Ich würde sehr gerne zur Lit.Love fahren und hätte auch schon einige Freundinnen die dort gerne mit hinkommen würden. Und wer weiß – vielleicht schreibe ich danach auch endlich mein eigenes Buch? Inspiration habe ich schon bekommen – mir fehlt nur noch der Tritt in den Hintern. Wer könnte dies besser machen als andere Autoren? 😀

    • Kristin sagt

      Wow, Du hast Dich ganz schön ins Zeug gelegt, liebe Larissa.
      Liest sich schon einmal sehr überzeugend. Wir drücken natürlich auch Dir die Daumen!

      Dein herzenszeilen-Team

  13. Sonjas Bücherecke sagt

    Hallo,

    das hört sich doch einfach klasse an.

    Da würde ich gerne mit meiner Freundin hinfahren. Sind ja viele meiner Lieblingsautorinnen vertreten.

    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sonja

    • Kristin sagt

      Liebe Sonja,

      vielen Dank für die erste Meldung. Wir drücken die Daumen.

      Dein herzenszeilen-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.