Allgemein, News, Verlag
Schreibe einen Kommentar

London’s calling!

LBF_logoalone London Buchmesse

An alle Leseratten und Weltenbummler: Noch bis Ende dieser Woche stehen in London wieder Bücher im Fokus. Die internationale Buchmesse ist bis heute geöffnet, aber die ganze Woche finden noch zahlreiche Veranstaltungen rund um Autoren, Geschichten und den Buchhandel statt. Informationen findet ihr hier.  Und falls ihr nicht gerade in London seid und auf Kate und Williams Baby wartet, könnt ihr euch auf YouTube zahlreiche Videos von der Messe anschauen.

 

Ähnlich wie die in Frankfurt ist die Londoner Buchmesse nicht nur für Autoren und Leser, sondern auch für internationale Verlage, Agenten und Lektoren interessant. Von Montag bis Donnerstag treffen meine Kollegen und ich die Vertreter der internationalen und nationalen Verlagsbranche und besprechen neue Ideen und Buchprojekte.

Wie jedes Jahr sind die Messetage lang und anstrengend, doch im Laufe der Woche zeigte London sich – ganz ungewohnt – von seiner sonnigen Seite. Und natürlich wird überall gelesen. Am Ende des Tages sind die Letzten sogar zu erschöpft, um nach Hause zu gehen …

Wart ihr auch auf der Messe? Seid ihr zufällig gerade in London? Schreibt in das Kommentarfeld unten und teilt eure Impressionen mit uns!

Sonnige Grüße

Eure Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.