Allgemein, Bücher, New Books
Kommentare 1

Eine große Liebesgeschichte

Pssssst, in fünf Tagen erscheint „Miss You“ von Kate Eberlen!

Sich zu finden war leicht, sich festzuhalten fast unmöglich …

Ein Mann und eine Frau. Ein Paar, das den richtigen Zeitpunkt immer ganz knapp verpasst. Die Liebesgeschichte von Tess und Gus.

Wir sind schon wahnsinnig aufgeregt und können kaum mehr still sitzen. Wenn ihr neugierig seid und vorab schon mal reinspitzen wollt, holt euch jetzt die neue „Freundin“ samt Leseprobe. Bald erfahrt ihr mehr von uns!

1 Kommentare

  1. Rose sagt

    Von diesem Buch habe ich auch schon viel gehört und die Leseprobe gelesen. Ich bin schon echt gespannt wie die Geschichte mit Tess und Gus endet. Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste!!!!
    Der Schreibstil der Autorin lässt auf ein spannendes, emotionales und prikelndes Lesevergnügen hoffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.