Allgemein, Bücher, Lesen, New Books
Kommentare 1

New Books im Januar

New Books Januar

Auch im neuen Jahr, werden wir Euch jeden Monat ein paar ausgewählte Neuerscheinungen aus dem Liebesroman-Dschungel vorstellen – auch wenn wir im Januar zugegebenermaßen ein bisschen spät dran sind. Ihr wisst schon, der Winterschlaf. Folgende Empfehlungen hier für Euch:

Rowan Coleman, Einfach unvergesslich

Ein Buch fürs Herz, ein ernstes Thema (die Protogonistin hat Alzheimer) mit einem Einfach unvergesslichwunderschönen Cover. Claire schreibt nach Ausbruch ihrer Krankheit, noch bevor die letzte Erinnerung verblasst, all die großen und kleinen Momente der vergangenen Jahre nieder. Wohl wissend, dass diese Gedankenschnipsel schon bald das Einzige sein werden, was ihrer Familie von ihr bleibt. Und die Zeit läuft ihr davon. Dieser erste Roman der Autorin ist schon vor eineinhalb Jahren erschienen, kommt jetzt aber ins Taschenbuch – falls Ihr ihn noch nicht habt, könnt Ihr nun zum günstigeren Preis zuschlagen.

 

 

Jodi Picoult, Solange du bei uns bist

Diese Autorin ist ja wirklich schon ein Urgestein auf dem Buchmarkt, auch wenn es sich bei ihr ja eher um Familien- als um Liebesromane handelt und sie sich meistens brisante Themen hingibt.  Auch von ihr kommt nun ein bereits bekannter Roman ins Taschenbuch. Auf jeden Fall immer wieder lesenswert!

 

 

Genava Lee, Royal Passion, Band 1

Wer es etwas heißer mag, ist mit dieser neuen Serie gut bedient: Auf ihrer Abschlussfeier an der Royal PassionOxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy … und natürlich ist er nicht ungefährlich … Die beiden anderen Bände der Serie folgen schon in den nächsten Monaten.

 

 

Rita Falk, Leberkäsjunki

Das ist natürlich kein Liebesroman, aber eine neue Rita Falk wollen wir Euch nicht vorenthalten uns bei dem Titel knurrt mein Magen gleich wie wild … Wird bestimmt – wie immer – großartig!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.