Allgemein, Bücher, News
Schreibe einen Kommentar

Endlich – ein neuer Roman mit Nikki und Damien Stark!

Beitragsbild Dich lieben

Wir freuen uns riesig: J. Kenner schreibt einen neuen Roman mit Nikki und Damien Stark! Im Dezember 2017 wird Dich lieben die romantische, aufregende und heiße Liebesgeschichte der beiden fortführen, die 2013 mit Dir verfallen begann. Anfangs war eine Trilogie geplant, doch Julie, so hat sie uns verraten, konnte genau wie ihre Leserinnen und Leser nicht genug von Nikki und Damien bekommen. Deshalb hat sie immer weitere Geschichten mit den beiden geschrieben, sechs davon sind schon erschienen, auf zwei weitere könnt ihr euch noch freuen. Die Ankündigung der lang erwarteten Romanfortsetzung ist nun der Anlass, die Erzählungen in einer eigenen Reihe Stark Novellas zusammenzufassen.

Ihr kennt Nikki und Damien noch nicht? Dann wird es höchste Zeit. Am besten fangt ihr mit dem Auftakt zur Serie Dir verfallen (Stark 1) an oder, wenn ihr erst mal nur schnuppern wollt, mit der Geschichte Dich begehren (Stark Novella 4). Chronologisch ist das die vierte Erzählung, sie ist aber so geschrieben, dass man sie auch unabhängig von den Romanen lesen kann – perfekt zum Kennenlernen und für alle Neueinsteiger. Unten findet ihr eine Übersicht, viel Spaß beim Stöbern! Und markiert euch schon mal den 11.12.2017 als Erscheinungstag von Dich lieben im Kalender J

Die Romane und Erzählungen mit Nikki und Damien Stark im Überblick

Stark


 

Kenner Dir verfallen

Dir verfallen. Roman (Stark 1)

Kenner Dir ergeben

Dir ergeben. Roman (Stark 2)

Kenner Dich erfuellen

Dich erfüllen. Roman (Stark 3)

Kenner Dich lieben

Dich lieben. Roman (Stark 4)  ab Dezember 2017 im Handel

Die Stark Novellas


Nikki und Damien

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.