Allgemein, Kino
Schreibe einen Kommentar

Oscars: Die Gewinner 2017

Kinosaal

Der Patzer der diesjährigen Oscar-Verleihung ist in aller Munde. Zunächst durften sich die Macher von La La Land über die begehrte Trophäe für den besten Film freuen. Doch schnell wurde klar, bester Film 2017 ist Moonlight. Grund zur Enttäuschung gab es für die Fans des Musicals trotzdem nicht. Denn La La Land erhielt gleich 6 Auszeichnungen in anderen Kategorien. Unter anderem durfte sich Emma Stone über die Ehrung als beste Hauptdarstellerin freuen.

Wir haben noch einmal die wichtigsten Preisträger und Film-Trailer zusammengestellt:

 

Bester Film

 

Beste Hauptdarsteller

 

Beste Hauptdarstellerin

 

Beste Nebendarstellerin

 

Bester fremdsprachiger Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.