Essen & Trinken, Living
Schreibe einen Kommentar

Plätzchenzeit!

Backen Plätzchen

Endlich, endlich ist es wieder so weit: Jetzt darf wieder geschlemmt und genascht werden. Hier in unserer Redaktion stehen ganzjährig Süßigkeiten parat, um das ein oder andere Drama, das ein oder andere Meeting oder einfach das berühmte Mittagstief zu überstehen – Schokolade hilft immer!

IMG_2424Und so freuen wir uns riesig auf die kommende Plätzchenzeit und haben gemeinsam den Rührbesen geschwungen. Ausgefallen sollte es sein, das war die Vorgabe. Fünf leckere und teilweise auch optisch ansprechende Gebäcke sind heute mithilfe von vielen Händen, vielen guten Ratschlägen und vielen Tassen Glühwein entstanden.

In den kommenden Tagen stellen wir euch unsere Kreationen vor. Seid gespannt! Natürlich freuen wir uns, wenn ihr eure liebsten Plätzchenrezepte mit uns teilt! Mit schönem Foto findet ihr vielleicht auch auf unserem Blog ein Plätzchen (Wortspiel beabsichtigt;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.