Allgemein, Gewinnspiel
Kommentare 8

Seid die Ersten! Werdet Vorableser für Katherine Webb

webb vorablesen italienische Nächte

Ihr wollt noch vor allen anderen lesen? Wollt die ersten Exemplare in den Händen halten, die Druckerschwärze kaum getrocknet? Jetzt habt ihr die Chance! Von »Italienische Nächte«, dem druckfrischneuen Roman der SPIEGEL-Bestsellerautorin Katherine Webb, haben wir 5 Bücher ergattert, die wir exklusiv an euch verlosen. Schreibt uns einfach hier oder auf unserem Blog bis Montag 17.8./18Uhr, wo ihr am liebsten in Italien Urlaub macht oder wohin ihr gerne einmal reisen würdet, und mit ein bisschen Glück gehört ein Vorabexemplar bald euch.  Hier könnt ihr schon mal einen Blick in die Leseprobe werfen – es lohnt sich sehr!!

Alles Gute und viel Glück

Eileen

8 Kommentare

  1. Eileen sagt

    Rien ne va plus, ihr Italienliebhaber! Unfassbar, wie viele von euch auf Facebook und hier mitgemacht haben. Wir freuen uns unendlich, diesen packenden Roman mit euch teilen zu können, und sind fast traurig, dass nur fünf von euch gewinnen können.

    Die Glücklichen sind:
    Melisande
    Claudia Kolberg
    Sabine Heidenreich
    Carina Yrrac und
    Sandra Kibbert

    Euch herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Schickt uns bitte eure Adresse an redaktion@herzenszeilen.de. Und natürlich an alle Teilnehmer ein warmes Dankeschön fürs Mitmachen und die tollen Beiträge und Fotos. Einige Reisetipps wurden direkt notiert!

  2. Hallo!
    Mir wird es ganz warm ums Herz wenn ich mich an meine schönen Italien-Urlaube zurückerinnere. Ich finde es schön das der Norden und der Süden ganz unterschiedliche Welten sind. Mein allerliebster Ort (hier habe ich auch die beste Pizza meines Lebens gefuttert) ist jedoch Bergamo. Das war der Wahnsinn! Vg

  3. Also mein Lieblingsort in Italien ist die Toscana. Ich habe vor ca 6 Wochen zum ersten Mal ein Buch von Katherina Webb gelesen und war begeistert : Der verborgene Garten. Das neue Buch der Autorin steht auf meiner Wunschliste. Das wäre ein Traum, es vorab lesen zu dürfen. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück. Gruß Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.