Gewinnspiel, News
Kommentare 2

Rien ne va plus – Die Siegerehrung!

Gewinnspiel Liebesroman Hemmings Talshir Crowe Bromberg

Unser erstes Gewinnspiel auf unserem neuen Blog – und wir waren überwältigt, wie viele von euch mitgemacht haben. Vielen Dank! Deshalb haben wir gleich den Gewinn verdoppelt – jedes der vier Bücher macht sich gleich zwei Mal auf den Weg.

Trotz des vielen Schnees in München hat es die Losfee bis zu uns geschafft:

Wir gratulieren Michaela und Gudrun, die bald Über uns die Nacht von Anat Talshir in ihrem Briefkasten finden. Die glücklichen Gewinner von je einem Exmplar von In ziemlich bester Gesellschaft von Sara Crowe sind Ellen und Kerstin. Aline und Svenja dürfen sich über Driven. Begehrt von K. Bromberg freuen. Und Angela und Stephanie haben Für immer dein Lachen von Kaui Hart Hemmings gewonnen. Ihr alle habt auch eine Mail in eurem Postfach. Viel Spaß beim Lesen – und lasst uns unbedingt wissen, wie euch die Bücher gefallen!

Bis zum nächsten Gewinnspiel!

2 Kommentare

  1. Cappuccino-Mama sagt

    Schade, bei mir konnte der Kommentar nicht abgeschickt werden, trotz mehrerer Versuche – jetzt war ich leider zu spät dran. Glückwunsch an die Gewinner.

    • Eileen sagt

      Oje, das tut uns leid! Nächstes Mal schreib uns gerne auf Facebook oder über unsere E-Mail-Adresse. Technische Schwierigkeiten sind ja nicht deine Schuld. In knapp zwei Wochen gibt es wieder etwas zu gewinnen – pünktlich zum Valentinstag 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.