Allgemein, Bücher, Living
Schreibe einen Kommentar

The Book Look: Closer to you

Book Look zu Kenner Closer to you

Im zweiten Beitrag in unserer neuen Reihe geht es um J. Kenners verführerische Serie Closer to you. Der dritte Teil Erkenne mich ist kürzlich erschienen und wir haben einen Look zum Buch kreiert. Wie man unschwer erkennen kann, bewegen wir uns hier im Genre der erotischen Liebesgeschichte. Für den Fall, dass jemand Teil eins und zwei noch nicht gelesen hat, möchte ich an dieser Stelle nichts über den Inhalt verraten, sondern euch den Beginn der Reihe vorstellen.

Di_TB_Kenner_Erkenne_Closer_Bd3.inddSylvia und Jackson, die Protagonisten aus Closer to you, kennen die Leser bereits als Nebenfiguren aus dem Nikki-&-Damien-Kosmos. Sylvia Brooks ist klug, ehrgeizig und sie liebt ihren Job: Für den millionenschweren Damien Stark und seine Frau Nikki soll sie eine unberührte Insel zu einem exklusiven Urlaubsresort umbauen lassen – gemeinsam mit dem aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele. Jackson ist nicht nur eigenwillig und dominant, sondern übt auch eine berauschende Anziehung auf Sylvia aus. Schon einmal hat sie ihrem Verlangen nachgegeben – mit gefährlichen Folgen für ihre Gefühle. Diesmal will Sylvia sich um jeden Preis von Jackson fernhalten …

Was verbinden wir mit dem Cover und seinem Inhalt? Verführung, Sinnlichkeit, Luxus, Design, Gefahr …

 

Sensuality

 

Shoppt hier den Look!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.