Allgemein, Bücher, Fashion, The Book Look
Kommentare 2

The Book Look: Ein Appartement in Paris

Book Look Michelle Gable

Ein atemberaubendes Gemälde, eine junge Kunsthistorikerin aus New York und der Zauber von Paris – weil mich diese Beschreibung sofort ins Träumen gebracht hat, habe ich euch heute einen herbstlich-schicken Book-Look zu Ein Appartement in Paris erstellt.

Ein Appartement in Paris von Michelle GableUnd darum geht es:

Die Wohnung der berühmten Kurtisane Marthe de Florian blieb 70 Jahre lang unangetastet. Jetzt wird die junge Amerikanerin April, Spezialistin für antike Möbel bei Sotheby’s, nach Paris geschickt, um das Appartement zu begutachten. Was sie findet, übertrifft ihre kühnsten Erwartungen: Gemälde, Antiquitäten und ein geheimnisvolles Tagebuch. Wer war Marthe de Florian wirklich und warum verschwand sie so plötzlich?

 

 

 

Ein Appartement in Paris

 

Von Theresa P.

2 Kommentare

    • Carolin sagt

      Dann bist du jetzt gut gerüstet für die Regentage! Heute in München könnte ich auch einen schönen neuen Schirm gebrauchen, um ein bisschen Farbe in den Tag zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.