Allgemein, Bücher, The Book Look
Schreibe einen Kommentar

The Book Look: „Dich darf ich nicht lieben“

Bei unserem heutigen Book Look geht es in die Hollywood Hills. Mit dem ersten Band ihrer Trilogie hat Estelle Maskame im Sturm unsere Herzen erobert. In Dich darf ich nicht lieben lernen sich Tyler und Eden kennen. Nachdem sie zunächst wie Öl und Wasser sind, wird die Anziehung der beiden schnell offensichtlich.

Tyler und Eden

Dark Love Cover Bd. 1Vielleicht sind es auch gerade ihre Gegensätze, die diese Geschichte so aufregend macht. Sie ist die Neue, die sich nicht nur mit ihrer Familienkonstellation arrangieren muss, sondern auch vor der Herausforderung steht, Freunde in Los Angeles zu finden. Er hingegen ist der Draufgänger, dessen dunkle Vergangenheit es aufzudecken gilt. Ich habe die Geschichte der beiden wirklich sehr gerne gelesen und mich dementsprechend für meinen heutigen Book Look inspirieren lassen. Das L.A.-Setting lässt mich einerseits an urbane Mode denken, die für mich irgendwie eher preppy ist und dann assoziiere ich wiederum Sandstrände und Beachpartys mit der Stadt. Da ist das Styling wieder leger und entspannt. Hier also nun der Versuch diese beiden Dinge miteinander zu kombinieren. Übrigens gefallen mit die Cover der Reihe besonders gut!

L.A.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.