Allgemein, Bücher, Fashion, The Book Look
Schreibe einen Kommentar

The Book Look: Fliedersommer

Unser heutiger Book Look ist das ideale Outfit für einen Ausflug in der Natur oder auch den Besuch auf einem englischen Anwesen. Bequem und doch elegant. Unsere Protagonistin Holly muss nämlich seit kurzem die Feste und Veranstaltungen auf Wickham Hall, dem Anwesen der Fortescues, organisieren. Hier trifft sie nicht nur wundervoll sympatische Kollegen, sondern auch den attraktiven Sohn der Familie.

Hier ein kleiner Vorgeschmack Cathy Bramleys Fliedersommer:

Fliedersommer von Cathy Bramley

»Und dort war er. Hinter den Mustern der eingefassten Beete, am äußersten Rand des Formalen Gartens stand Benedict vor seiner Staffelei und malte. Dabei schaute er nicht in Richtung Herrenhaus, sondern zum Park mit den Hirschen hinüber. Ohne einen zweiten Blick auf meinen Kalender, auf meine To-do-Liste oder in meinen zweifelsohne überquellenden Posteingang zu werfen, machte ich uns einen Tee und entfloh aus den düsteren und heißen Räumen hinaus in die Schönheit des Gartens.

Ben trug Flipflops, ein T-Shirt und eine kurze Hose. Ein farbverschmierter Lappen hing aus seiner hinteren Hosentasche, und er schien völlig in sich versunken zu sein, wie er da so stand, den Pinsel in der einen und eine Farbpalette in der anderen Hand.«

Garden

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.