Bücher, Fashion, Living, The Book Look
Kommentare 2

The Book Look: Im Herzen das Meer

Outfit zum Buch »Im Herzen das Meer«, zusammengestellt auf www.plyvore.com

Liebe Herzenszeilen-Leserinnen,

ab heute gibt es nun eine neue Reihe auf unserem Blog. Jeden Mittwoch stellen wir euch zu einem tollen Titel den Book Look vor. Hierbei werden wir euch das perfekte Outfit zu einem Roman zusammenstellen.

Mariam hatte bereits vor einiger Zeit den Beitrag zu Paris Love geschrieben und uns einen tollen Look zusammengestellt. Heute geht es um Karen Bojsens Im Herzen das Meer.

Im Herzen das Meer von Karen Bojsen

Erste Liebe, zweite Chance – vom Finden und Verlieren der Liebe und vom Mut, den es kostet, zu verzeihen

Nach Jahren in Übersee lebt Lumme Hansen seit Kurzem wieder in ihrer alten Heimat – einer kleinen Insel mitten in der Nordsee. Die Meeresbiologin leitet dort das Inselaquarium und steht ihrem betagten Vater zur Seite. Als ein seltenes Seepferdchen vor der Küste gefunden wird, brechen turbulente Zeiten an. Auf einmal findet Lumme sich im Kampf um die Zukunft der Insel wieder – und einem Mann gegenüber, den sie eigentlich nie wiedersehen wollte …

 

Outfit zum Buch »Im Herzen das Meer«, zusammengestellt auf www.plyvore.com

2 Kommentare

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee! Wie oft liest man ein Buch, träumt sich in eine Szene und trägt plötzlich eine Spitzenbluse und einen passenden sonnenschrim spazieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.