Bücher, Fashion, The Book Look
Schreibe einen Kommentar

The Book Look: Wie Himbeeren im Sommer

Passend zu unserem Gewinnspiel, das aktuell auf unserer Facebook-Seite läuft, gibt es nun auch einen Book Look zu Cathy Bramleys Wie Himbeeren im SommerDieser Roman ist ein wahrer Schmöker. Ich mochte vor allem die Settings des Romans. Die Farm, aber auch das Café haben mir ein Gefühl von Behaglichkeit gegeben. Auch das Zurückkehren an den Ort der Kindheit ist etwas Schönes. Freya ist eigentlich eine Weltenbummlerin, doch jeder Wanderer braucht einmal eine Einkehr. Und genau das wird die Farm für Freya. Also falls ihr auch unter Wanderlust leidet und eine Pause davon braucht, dann solltet ihr diesen Roman lesen.

Freyas Weg zurück

Wie Himbeeren im Sommer von Cathy Bramley

 

Die junge Freya hangelt sich von einem Job zum nächsten. Als sie erfährt, dass ihr Onkel Arthur einen Zusammenbruch hatte und Hilfe auf seiner verwunschenen Farm braucht, ändert sich alles. Kurz entschlossen macht Freya sich auf zum Ort ihrer Kindheit, einem verzauberten Stück Land, das sie insgeheim sehr vermisst. Schnell stellt sich heraus, dass der Schwächeanfall ihres Onkels das kleinste Problem ist. Freya folgt ihrem Herzen und beschließt, die Farm zu retten. Und kommt dabei auch ihrem eigenen Glück auf die Spur …

 

 

Himbeeren

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.