Fashion, The Book Look, Urlaubslektüre
Schreibe einen Kommentar

The Book Look – Zimtsommer

Sarah Jio Zimtsommer Hausboot-Look

Wir haben einen sommerlich-maritimen Book Look für den Urlaub erstellt!

Zimtsommer CoverIn Sarah Jios wunderbarem neuen Roman Zimtsommer wird die Geschichte zweier Frauen erzählt, die beide ein Hausboot in Seattle bewohnen. Penny lebte dort in den 1950er Jahren mit ihrem Mann, einem angesehenen Künstler – Journalistin Ada mietet das Boot Jahrzehnte später, um sich zurückzuziehen. Schon bald beginnt sie Pennys tragisch-schöne Geschichte aufzudecken. Diese beiden Frauen haben uns zum Hausboot-Look inspiriert.

Inhalt: Ada kennt das große Glück. Doch an einem einzigen Tag verliert sie ihre Familie und damit alles, wofür sie gelebt hat. Von Trauer überwältigt, will Ada nur noch weg und mietet Hals über Kopf ein Hausboot in Seattle. Dort, mitten auf dem See, wartet eine alte Geschichte von großen Träumen und tragischer Liebe auf sie – und eine Begegnung, die ihr den Glauben an das Leben wiederschenkt …

Ein Boot – zwei Frauenschicksale, ein Buch – zwei Liebesgeschichten.

Hausbootsommer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.