Duygu

Porträt von Duygu, Herzenszeilen-Redaktion Wer oder was ich gerne wäre: Ein Jedi!

In diese Romanhelden habe ich mich sofort verliebt: Harry, Ron und Hermine

Hier möchte ich am liebsten leben: In einer Finca an der spanischen Küste, vielleicht aber auch in Montmartre, oder auf der Upper East Side in New York…Vargas Llosa hat schon Recht: Der Mensch hat Fantasie für Tausend Leben. Zum Glück gibt es ja die Literatur für alle Möglichkeiten, die wir im realen Leben nicht wahrnehmen können.

Diese Floskel kann ich nicht mehr hören: Kriegen wir schon hin! (Natürlich kriegen wir das hin, aber können wir das jetzt mal bitte planen.)

Meine größte Macke: Alles muss parallel zueinander stehen.

Wen ich bewundere: Es gibt unglaublich viele tolle Mensch, die ich bewundere. Da möchte ich mich nicht entscheiden.

Meine Lebensphilosophie: It´s nice to be nice.