Michelle

Michelle S. Foto

Wer oder was ich gern wäre: ich wäre gerne eine bessere Einparkerin

In diesen Romanhelden habe ich mich sofort verliebt: in Marc Darcy aus Bridget Jones‘s Diary – seiner ungelenken Art bin ich sofort verfallen.

Hier möchte ich am liebsten leben: für ein paar Monate könnte ich es mir in Istanbul ganz gut vorstellen, ansonsten lebe ich eigentlich ganz gerne in München

Diese Floskel kann ich nicht mehr hören: „Wir werden das ergebnisoffen diskutieren.“ Habe nie verstanden, wie so etwas funktionieren kann 🙂

Meine größte Macke: bei der Urlaubsbuchung alle, aber wirklich alle Urlaubsportale zu vergleichen bis ich irgendwann gar keinen Überblick mehr habe und schon kaputt bin, bevor die Reise überhaupt losgeht

Wen ich bewundere: die Menschen, die, auch wenn sie an der laaaangsamsten Supermaktkasse anstehen mussten, immer noch tiefenentspannt und gut gelaunt den Laden verlassen

Meine Lebensphilosophie: habe ich keine bestimmte, denn die ändert sich immer wieder je nach Alter und Lebensphase