Gewinnspiel

Valentinstag Gewinnspiel: Die Perlenfrauen

Die Perlenfrauen

Passend zum heutigen Valentinstag gibt es heute etwas fürs Herz auf unserer Seite. Schreibt uns einfach bis zum 17.02.17, wen ihr gerne an diesem Tag überraschen möchtet. Ist es der Partner, die beste Freundin oder auch die Mutti, die euch immer liebevoll umsorgt? Mit ein wenig Glück könnt ihr eines von drei Bücherpaketen zu Katie Agnews Die Perlenfrauen gewinnen.

Die Perlenfrauen

Zu ihrem 18. Geburtstag bekam die Schauspielerin Tilly Beaumont 1947 eine atemberaubend schöne Halskette geschenkt. Das Schmuckstück begleitete sie durch ihre ruhmreiche Karriere hindurch und zierte ihren Hals auf den glamourösesten Partys – bis sie auf einmal spurlos verschwand. Jahre später bittet Tilly ihr Enkelin Sophia, die Kette zu finden. Sophia hat gerade schmerzlich erfahren, dass man mit gutem Aussehen und dolce vita allein keine Rechnungen bezahlen kann. Die wertvolle Perlenkette könnte nun einige ihrer Probleme lösen. Aber was sind die eigentlichen Gründe für Tillys Auftrag? Und wie soll Sophia ein Erbstück finden, das sie noch nie gesehen hat?

 

17 Kommentare

  1. Ich habe meine Mutter zu Valentinstag mit einem kleinen Päckchen überrascht, da sie mir in letzter Zeit so eine ungewohnt großartige Unterstützung war.

  2. Christina kempen sagt

    Meine Mama weil ich gerade im Krankenhaus liege und sie alles für mich tut

  3. Stephanie sagt

    Ich bin Sozialpädagogin und betreue eine junge Frau, welche mir sehr viel für die investierte energie zurückgibt. Ihr würde ich mit dem buch bestimmt eine Freude machen und wir hätten ein neues Gesprächsthema für die nächsten Termine

  4. Meine Freundin, sie würde mir auch ihr letztes Hemd geben

  5. Jürgen sagt

    Meine Mutter da sie für mich die Beste ist, und immer alles für ihre Kinder tut

  6. Arietta sagt

    Ich möchte damit gerne meine Tochter überraschen ? Sie ist immer da wenn ich sie brauche ?

      • Arietta sagt

        DANKE 🙂 , Ich freue mich wie ein Schneekönig 😉
        Adresse ist gerade raus , da wird sich aber meine Tochter freuen und ich natürlich auch….

  7. meine Schwester, weil sie die einzigste Familie ist die ich noch habe

  8. Katja sagt

    Hallo,
    ich würde gerne meine Mutter überraschen, die immer wieder auf meine 2 Jungs aufpasst.
    LG Katja 🙂

  9. Bücherfee sagt

    Meine Mama sollte damit überrascht werden.
    Obwohl alle drei Kinder erwachsen sind, ist sie immer für alle da – und ganz besonders für ihre zwei Enkelkinder (meine Töchter).
    Danke Mama 🙂

  10. Illéa sagt

    Ich habe heute nachmittag schon eine alte Bekannte mit Tulpen und Ballons überrascht! Sie liegt mir sehr am Herzen, weil sie wie meine Oma ist. Außerdem kommt meine Mutter heute Abend und mein Vater, Bruder und ich wollen sie dann mit Herzchen und Blümchen überraschen!!!!

Kommentare sind geschlossen.