Bücher, Gewinnspiel
Schreibe einen Kommentar

Verboten heiß, verboten gut – und ihr könnt gewinnen

Dirty Secrets

Nur noch eine Woche, dann geht es los: mit der neuen Trilogie von J. Kenner. Am 11. Oktober erscheint der erste Band Dirty Secrets. Ich kann euch schon verraten, dass es diesmal um noch heißere und verbotenere Leidenschaften geht, spannend wird wie nie zuvor und ihr mit Dallas und Jane ein Paar kennenlernen werdet, das euch nicht mehr loslassen wird. Mehr dazu erfahrt ihr bald hier bei Herzenszeilen, schon jetzt könnt ihr aber Bücher gewinnen bei dieser Aktion bei Facebook. Schaut bis zum 9. Oktober vorbei und gewinnt dort eins von 20 Exemplaren! Viel Glück!

Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.

Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.

Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.

All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.