Autoren, Bücher
Schreibe einen Kommentar

Liebling des Monats – Das fremde Mädchen

Katherine Webb Das fremde Mädchen

Hanna ist im Team der Herzensladies die Expertin für die Romane von der großartigen Katherine Webb. Hier ist die neueste Empfehlung von ihr für Fans von Kate Morton und Lucinda Riley sowie von Jane Austen und den Bronte-Schwestern!

Katherine Webbs Romane verschlinge ich seit ihrem Debüt „Das geheime Vermächtnis“. Sie schafft es einfach auf unvergleichlich spannende Weise, von Geheimnissen zu erzählen, die sich in alten Häusern, in wiedergefundenen Briefen oder in unbekannten Gemälden verbergen. Der Spannung, den dunklen Seiten ihrer Figuren und welche Schicksale sich daraus entspinnen, kann man einfach nicht widerstehen.

Allen, die die Autorin noch nicht kennen und ihren Fans empfehle ich „Das fremde Mädchen“, das gerade als Taschenbuch erschienen ist. Darin entführt uns die britische Autorin in das englische 19. Jahrhunderts, in die prächtige Stadt Bath, hinter deren Mauern düsteren Geheimnisse und verborgenen Liebesgeschichten auf uns warten. Eine tragende Rolle spielt dabei das Findelkind Starling, das aus Eifersucht einen Verrat begeht und damit eine große Liebe zerstört. Viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.