Bücher
Schreibe einen Kommentar

Buchtipp: Weihnachten mit dir von Debbie Johnson

Weihnachten steht vor der Tür, Grund genug euch den wunderbaren neuen Roman von Debbie Johnson, Weihnachten mit dir, mit auf den Weg in die Festtage zu geben:

Weihnachten mit dir

Becca Fletcher hat Weihnachten schon immer gehasst und sie hat gute Gründe für ihr Grinch-Dasein. Trotzdem hat sie es nicht geschafft, ihrer persönlichen Weihnachts-Hölle zu entkommen, denn sie ist auf dem Weg ins Comfort Food Café, um dort die Feiertage mit ihrer Schwester Laura und ihrer Familie zu verbringen. Dort – davon ist sie überzeugt – erwarten sie Glühwein, 24 Stunden andauernde Weihnachtsfilm-Marathons und andere Qualen. Becca ahnt nicht, dass das malerische Café an der Küste ein Ort wie kein anderer ist: Auf einem schneebedecktem Hügel gelegen, ist es ein Ort der Freundschaft, an dem gebrochene Herzen heilen können und sich neue Liebe entfalten kann. Vor allem könnte dort Beccas persönliches Weihnachtswunder tatsächlich geschehen – wenn sie es nur zulässt …

Lasst euch von Debbie Johnson an die Küste Dorsets entführen, packt euch warm ein, macht euch eine Tasse heiße Schokolade – und genießt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.