Autoren
Schreibe einen Kommentar

Weihnachtstipps von Emma Sternberg

Emma Sternberg Fünf am Meer

Den ganzen Dezember schon spielen die Autoren hier auf Herzenszeilen die Hauptrollen. Wir hätten nie gedacht, dass wirklich so viele mitmachen! Wahnsinn. Heute bietet uns eine weitere fantastische Autorin Einblick in ihr ganz persönliches Weihnachten: Emma Sternberg, deren neuer Roman Fünf Am Meer im Mai erscheint. 

Emma Sternberg Fünf am Meer

Meine absoluten Lieblingsplätzchen:

Ich bin ja eher so der Glühwein-Typ, und wenn, dann esse ich Lebkuchen, aber keine selbstgebackenen, sondern ausschließlich Elisenlebkuchen der Nürnberger Traditions-Lebküchnerei Düll, die ich jedes Jahr in großen Mengen in deren Webshop bestelle (www.lebkuchen-nuernberg.com)

Mein liebster Weihnachtssong:

Wenn schon Weihnachtssong, dann schnulzig: Last Christmas von Wham, was sonst!

 

Mein liebster Weihnachtsfilm:

Wenn schon Weihnachtsfilm, dann schnulzig: Tatsächlich Liebe gucke ich jedes Jahr auf DVD und heule jedesmal schon, bevor der Film richtig losgegangen ist …

 

Mein It-Piece für den Winter:

Mein Parka von dem schwedischen Label Acne, den ich von meinem Mann geschenkt bekommen habe: Der ist so warm, dass man bei allem über – 10 Grad zu schwitzen beginnt.

Dorthin würde ich gerne fliehen, wenn es hier doch zu kalt wird:

Weihnachten in der Karibik fände ich mal ganz schön!

DSCF2358

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.