Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Wir haben Kate Morton in London getroffen!

Kate Morton

Gerade haben wir in London Kate Morton getroffen! Wen? Genau: Diese unglaublich sympathische, beeindruckende Bestsellerautorin aus Australien, die sich im Moment in der britischen Hauptstadt aufhält – und das wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen! Im herbstlichen Hyde Park sind wir mit ihr flaniert – und sie hat uns schon ein wenig zu ihrem neuen Roman, „Das Seehaus“, verraten, der Ende Februar bei uns erscheinen wird. Demnächst dazu mehr! Da dürfen wir alle schon mal ganz gespannt darauf sein! (All ihre deutschen Leser grüßt sie schon mal ganz herzlich und freut sich SEHR auf ihre Lesereise im März!)

Hier für Euch ein paar Eindrücke:

WP_20151116_16_43_21_Pro

Kate im Hyde Park mit ihrem im Frühjahr auf Deutsch erscheinenden neuen Roman

WP_20151117_10_50_07_Pro

In dieser traumhaften Bibliothek im The Gore hat Kate sich unseren Interview-Fragen gestellt

WP_20151116_17_18_45_Pro

Auf ein Käffchen mit Kate im Victoria and Albert-Museum

Kate Morton_Pressereise_Hyde Park 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.